Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich darf ... (bitte weiterführen)

L

Lumi

Gast
Ich darf ....... dann trauern wann ich es will, niemand hat ein Recht es mir zu verbieten.
Ich darf ....... wütend sein, weil man mich in der absoluten Krise allein gelassen hat.
Ich darf....... mein Leben so gestalten wie ich es will, niemand hat mir eine Vorschrift zu machen was ich zu tun oder zu lassen habe.

Ich darf...... albern sein.
Ich darf ...... mein Leben genießen.
Ich darf...... glücklich sein.
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
ich darf . . .

. . . . quieken, wann immer mir danach ist . .

. . . . "3 Sides live" aufdrehen und Bässe reinhaun, bis das Ölgemälde mit dem weissen Pferd schier von der Wand hüpft . .

. . . . auf dem Sofa liegend essen, während ich mir ne DVD reinzieh, und dabei wegschnurcheln . . (allerdings immer erst, wenn der Pott leergefuttert is, sonst gibt´s Sauerei auf´m Sofa - DAS gestatte ich mir nicht!)

. . . . endlich wieder hübschen Mädels hinterherschauen . . ;-)

. . . . alles Essbare, bei dem ICH das angemessen finde, mit scharfen indischen Pickles bestreichen, bevor ich es verschlinge . .

. . . . entscheiden, ob ich meine Post heute, morgen oder erst übermorgen öffne . .

. . . . "F*** you!" zu meinem Wecker sagen, wenn er mal wieder gar nicht zartfühlend ist . .

. . . . über meine eigenen Witze lachen, egal wie schlecht andere sie finden . .

. . . . unangemessen still und eingeigelt sein . .

. . . . es mir egal sein lassen, ob andere vor ihrer Bude jeden Samstag den Dreck mit ´ner Zahnbürste aus den Ritzen kratzen . .

. . . . nach dem Essen "unschöne Geräusche" machen, wenn´s mir davon besser geht . .

. . . . sagen, wo mein Grenzzaun langläuft . . . und was passieren wird, wenn andere garstig an dem herumrütteln . .

. . . . FSV Mainz 05-Fan sein, solange MIR das Spass macht(!) . .

. . . . unangepasst bleiben . .

. . . . auch als Mann dazu stehen, Lyrik zu mögen . .

. . . . sonderbaren Hobbies frönen . .

. . . . selbst entscheiden, wann mein Auto reif für die Waschanlage ist . .

tbc

P.O.G. :cool:
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Oh man, der Thread rührt mich gerade zu Tränen! Wahrscheinlich, weil es mir gerade irgendwie schlecht geht und ich das Gefühl habe, ich darf nix :(
 
T

Truth

Gast
Toller Thread!

..ich darf mich freuen über was und über wen ich will
..ich darf mal nicht zur Verfügung stehen
..ich darf die Welt mit meinen Augen sehen
..ich darf mein Herz öffnen, wenn mir danach ist
..ich darf schwach sein
..ich darf stark sein
..ich darf vertrauen
..ich darf glauben was und an wen ich will
..ich darf leben
..ich darf sterben
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Ich darf . . .

. . . . ´nen Döner nicht nur mit Paprikagewürz und Knoblauchsosse, sondern obendrein noch mit ´nem Spritzer Zitronensaft essen, egal wer mich dabei blöd und verständnislos anglotzt . . . . und hinterher noch ein öltriefendes Stück Baklava. SO - das musste mal gesagt werden . . . ;)
 
T

Truth

Gast
Ich darf . . .

. . . . ´nen Döner nicht nur mit Paprikagewürz und Knoblauchsosse, sondern obendrein noch mit ´nem Spritzer Zitronensaft essen, egal wer mich dabei blöd und verständnislos anglotzt . . . . und hinterher noch ein öltriefendes Stück Baklava. SO - das musste mal gesagt werden . . . ;)
öltriefendes Baklava? Ist das nichts Süßes? Ich dachte da trieft Sirup:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben