Anzeige(1)

Ich dachte, er wollte Sex - peinliches Missverständnis

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hallo,
ich wende mich hier an das Forum, da ich gerade gerne in den Erdboden versinken würde.

Ich habe einen neuen, ziemlich gut aussehenden (ausländischen) Arbeitskollegen, der von der ersten Minute an mit mir über Sex gereder hat und auch sonst (meiner Meinung nach) sehe heftig mir mir flirtete. Wir tauschten die Facebook-IDs aus und er schrieb mir Wochenends und wir tauschten die Privatnummern aus. Wir unterhielten uns prächtig und verstehen uns auch so sehr gut. Irgendwann fing er an, mich jeden Abend anzurufen. Ich mag ihn wirklich gerne, bin aber für keine Beziehung oder ONS bereit - und hab ihm das nun klipp und klar gesagt. Das Resultat: Er lachte und meinte, er hätte niemals solche Absichten gehabt und er hat viele andere Frauen dazu, er bräuchte mich dazu nicht (ausser ich will unbedingt, dann ginge das OK). Er will nur Leute kennen lernen und neue Freundschaften aufbauen.
Dabei war das für mich mehr als nur deutlich, was er wollte (und zwar SEX). Mir ist daa nun ziemlich peinlich (da ich nun wirklich niht zum gängigen Schönheitsideal gehöre) und weiss nicht, wie ich ihm das nächste Mal unter die Augen treten soll. Hilfe!! Liebe Grüsse von einer sehr peinlichberührten C.
Das alte Spielchen: Wenn man etwas nicht haben kann, macht man es eben schlecht.

Liebe TE, halt am Besten Abstand zu diesem Don Juan. Wer von der ersten Minute an nur von Sex redet, will auch nichts anderes als das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

L

LadyTania01

Gast
Wenn mir jemand eine Abfuhr gegeben hätte, hätte ich auch so reagiert :) Ist doch ein sehr menschliches Verhalten. Ganz normal, dass man gekränkt ist und behauptet, man würde ganz andere bekommen ;) Selbstschutz.
Ihm ists bestimmt unangenehmer als Dir ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben