Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche unbedingt hilfe =(

sessyfan13

Mitglied
Ich habe da schon einmal als Gast gepostet als Kommentar....
Ich brauche eure hilfe also hier ist meine geschichte....

Ich habe im August 2010 2 Typen auf einem Festival kennengelernt. Und habe mich sofort mit ihnen verstanden =) Ich hatte zu der Zeit nicht wirklich Freunde, weil mich alle als "emo" und "Mannsweib" bezeichnet haben und die beiden waren die ersten die auf anhieb freundlich zu mir waren =) Ich war oberglücklich, als ich festgestellt habe, das sie nur 60km von mir weg wohnen =) Und so kams dazu, das ich jedes Wochenende bei ihnen war. Es war immer total spaßig aber nach und nach fand ich den einen der beiden Jungs ziemlich interessant. Er war einfach nur merkwürdig, auf eine anziehende Art. Manchmal war er einfach nur still und zurückhaltend und dann auf einmal wieder ganz anders =) Einmal saß ich nach dem Wochenende zuhause und wollte unbedingt mehr über ihn erfahren. Deswegen rief ich ihn an und ließ mir siene ICQ nummer geben =) Wir fingen an viel zu schreiben, jeden Tag eigentlich und wir verstanden uns immer besser. ich fand ihn einfach nur toll=)

Dann irgendwann im September haben wir uns dann wieder getroffen und aufeinmal... war etwas anders als sonst. Als ich ihn sah hatte ich ein glückliches Gefühl, wie schon lange nicht mehr. Ich hab mich gefragt ob das Liebe ist. Aber ich dachte mir, dafür kannte ich ihn noch nicht lang genug. Auf jedenfall hielt ich das gemobbe auf meiner schule nicht mehr aus und habe sie verlassen. Nun musste ich mir eine neue Schule suchen. Und irgendwas in mir sagte, das ich unbedingt auf die Schule von diesem Typen soll! Oder eher gesagt will! Ich habe alles dafür gegeben und es hat auch geklappt =) Er ist 16 und geht mittlerweile in die 10. klasse =) Ich freue mich jden Tag zur Schule zu gehen und denke mir: diese 60km und 1h Zugfahrt hin zur schule ist es wert, um ihn dafür jeden tag zu sehen!

Im Februar 2011 war ich mir dann meinen Gefühlen ziemlich sicher. Sowas habe ich noch nie gefühlt. Ich traute mich ihm zu sagen, dass ich ihn Liebe. Er reagierte verwirrt aber nicht Abweisend. Wir verstanden uns immer besser =) In mir stieg Hoffnung auf =) Einmal war ich dann mit ihm und freunden feiern =) Leider habe ich Alkohol ein wenig überschätzt und zu viel getrunken ._. Sprich ich lag eine halbe Stunde kotzend aufm Mädchenklo in ner Bar Naja dann kam ne Freundin zu mir und hat mich gefragt ob sie mir irgendwie helfen kann. Ich meinte sie soll den Typen holen =) Und er kam auch wirklich 3 Minuten später zu mir ins Klo *_* Mein Herz schlug wie verrückt der Raum war meiner Meinung einfach zu eng und er zu nah dran *_* Ich habe ihn an der Hand zu mir nach unten gezogen und mich auf sein Schoß gelegt. Er streichelte mir nach ner Zeit durchs Haar und wir redeten. Das war der wundervollste Moment in meinem ganzen Leben. Irgendwann gingen wir dann aber wieder zu den anderen =)

Naja irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus und habe ihn gefragt was er für mich empfindet... Fehler.... Großer Fehler! Er sagte mir, das es Leider so ist, dass er meine Gefühle nicht erwiedert. Seit diesem Tag im April werde ich nur noch von Sehnsucht gequält Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und weiß mir wird er nie gehören. Es tut unendlich weh und ich habe eh schon Depression Probleme....

Wir sind immer noch gute Freunde (aus meiner Sicht) und wir schrieben auch jeden Tag. Ich kann mit ihm über all meine Probleme reden und er versucht mir auch zu helfen. Nur die Sehnsucht ist so schlimm ich halte es einfach nicht aus Ich liebe ihn jetzt schon seit 13 1/2 Monaten und es schmerzt immer mehr Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen, auch wenn ich es will. Weil es eigentlich nichts bringt ihn zu lieben, weil er mir ja öfters gesagt hat, das er nichts von mir will
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Hallo Du,

das tut mir wirklich Leid. Vor allem, weil er ja wirklich ein sehr anständiger Mensch ist, der Dir seine Gefühle dargelegt hat und trotzdem immer für Dich da ist. Nur, was willst Du denn ändern?
Es kann ja nur um eine Änderung Deiner Gefühle gehen. Denn zu etwas zwingen kannst Du ihn ja nicht (und das weißt Du natürlich auch; ist mir klar).

Er ist Deine erste große (unerfüllte) Liebe. Und es ist so, dass Du das niemals in Deinem Leben vergessen wirst. Und das ist schön so. Jeder von uns hat schon mal eine unerfüllte Liebe gehabt. Ich weiß, dass das jetzt nicht tröstet, aber es zeigt, dass Du da nicht alleine bist.
Was hält Dich davon ab, weiterhin für ihn zu schwärmen, aber Dir Schritt für Schritt klar zu machen, dass da jemand Anderes auf Dich warten wird, der Dir dann noch viel wichtiger sein wird? Ob Du nun meinst, Mannsweib oder Emo;) zu sein, interessiert jetzt nicht wirklich. Irgendwann kommt die Zeit, in der Du Dein Selbstbewusstsein ausgebildet hast und Dich selber so akzeptierst, wie Du bist. Und dann wirst DU Ausstrahlung haben und ganz gewiss jemanden finden.
Und gegen zu viel unerfüllte Schwärmerei hilft wirklich nur, seinen Blick auf andere Dinge zu richten. Andere Menschen (Jungs) wahrnehmen und ablenken. Es gibt keinen anderen Weg. Achja, und aufbauende Musik hören tut auch gut (also keine Liebeslieder).
Das hört sich so einfach an, aber ist schwer, ich weiß. Aber glaube mir, da kannst nur Du etwas für Dich tun. Wundermittel gibt es leider nicht.
Lieben Gruß
PS: und wenn Du wirklich nur traurig bist, dann musst Du den Kontakt zu ihm erstmal minimieren oder einstellen. Ich weiß, wegen der Schule ist dass nicht so leicht umsetzbar. Und falls die 13 in Deinem Nick Dein Alter ist (kann ja gar nicht sein, sonst wärest Du nicht betrunken in einer Bar, oder? Hmmm?), dann dürfte er auch gar nicht mit Dir zusammen sein. Weil Du dann als Kind giltst und er als Heranwachsender. Und dann ist es auch gut, wenn er sich so verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Frag ihn doch einfach mal warum er nichts für dich empfindet , aber nicht beleidigt sondern aufrichtig.
so würds ich zumindest machen :)
 

sessyfan13

Mitglied
@das gefühl.
Ich muss dazu noch sagen, das ist Leider nicht mein einziges Problem.... es ist schwer von ihm loszukommen, weil er wirklich der einzige mensch in meinem Leben ist, der mir was bedeutet..... der Rest hat mich eiskalt hintergangen..... selbst meine Eltern... ich bin 15.... ja ich weiß Alkohol ich bin zu jung ja aber.... es gehört mittlerweile schon zu mir egal wie krank das jetzt klingt... ich habe 7 Monate schwere Depressionen hinter mir, weil die Leute mir immer das Gefühl gegeben haben unwichtig zu sein.... Erst als ich die beiden Typen auf dem Festival kennengelernt habe, hab ich gemerkt, dass ich ja doch noch ein wert habe.... Aber mich selbst habe ich schon lange aufgegeben... habe auch 10 Selbstmordversuche hinter mir im letzten Jahr... immer wieder hat irgendwas nicht geklappt, dass ich nachm 10. mal dachte: die Welt hasst mich, sie will mich nicht gehen lassen weil ich Leiden soll. Ich Lebe mein Leben nicht für mich.... ich lebe für andere Menschen... der Typ den ich liebe ist mein Sinn des Lebens und ich habe angst, wenn ich ihn loslasse, dass ich auch mein Lebenssinn verliere..... Und mit Anderen Typen kennenlernen hab ich auch schon versucht :( Hat damit geendet das die mich verarscht und ausgenutzt haben :(

@Rainer JGS
Es hatte ja nichts mit dem Alkohol zu tun.... er selbst ist sehr vernünftig und hat mir auch auf dem Mädchenklo gesagt ich soll nächstes mal nicht so viel trinken und habe Hoffentlich draus gelernt.... er hat sich so sehr um mich gekümmert...... und wie eben oben schon genannt er ist meine in und alles:( Aber es tut alles so weh :(

Danke an euch beiden
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Liebe sessyfan13,

auf Deinen letzten Beitrag möchte ich Dir gerne morgen Nachmittag noch etwas antworten. Leider muss ich jetzt aus dem Netz. Bis dann!
Lieben Gruß
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Liebe Sessyfan13,

gerade habe ich mir Deinen anderen Thread durchgelesen, weil ich noch ein wenig über Dich erfahren wollte. Das, was ich gelesen habe macht mich traurig. Ich verstehe, dass Du da in einer sehr schwierigen Situation bist.

Du schreibst, dass Du nicht um Hilfe fragen magst, weil Du kein Vertrauen hast. Das kann ich auch nachvollziehen, denn Deine Eltern sind Dir wirklich keine Stütze. Ich nehme an, dass sie selber auch starke psychische Probleme haben. Es gibt ansonsten ja keinen Grund, Dich und Deine Not so zu übersehen. Du fragtest, ob Du Dich an das Jugendamt wenden sollst. Ich unterstütze Deine Idee, aber glaube, dass es Dir auch gut tun wird, wenn Du Dich erstmal an das Kinder- und Jugendtelefon https://www.nummergegenkummer.de oder an die Telefonseelsorge (Nummer auf unserer Startseite) wendest.

Wenn es Dir aus Vertrauensgründen schwer fällt dort anzurufen, mache Dir bitte klar, dass Du alleine da nicht herauss kommst. Gegen Deine Aufgeregtheit, die Du dann vielleicht hast, hilft es, wenn Du ihnen Deinen langen Thread vorliest. Ich denke, Du hast dort das Wesentlichste gesagt und jeder Mensch, der Dir dann helfen will, versteht, dass Du dann auch Hilfe benötigst. Die werden Dich nicht alleine lassen. Sprich am Telefon bitte Deine Idee mit dem Jugendamt an. Ob Du dann in ein Heim musst, bezweifel ich. Ich kann mir vorstellen, dass Du, wie Du es Dir auch wünscht, in eine betreute WG ziehen könntest. Aber ich glaube, dass Du erstmal psychologische Hilfe bekommen wirst. Und die brauchst DU!

Die Sache mit dem Mobbing und den Drohungen ist normaler Weise eine Sache für die Polizei. Aber ich kann verstehen, wenn Du Dich nicht an die wenden möchtest, denn vermutlich müssen die ja auch erstmal wissen, von wem diese Schreiben kommen. Wichtig ist, dass Du Dir mit Hilfe Deiner Schwester, Deinen Freunden oder Deiner Katze einfach klar machst, dass solche Worte nichts anderes als kriminell sind. Du bist nicht gemeint. Denn DU kannst nicht gemeint sein, denn egal wie jemand ist, niemand hat solch dumme Grausamkeit verdient. Und Du bist ein sensibler Mensch, der schon ganz viele Dinge erkennt, die manch Erwachsener nicht drauf hat. Sei stolz auf Dich. Du bist Ok. und Deine Art zu schreiben zeigt mir, dass Du sehr liebevoll und tolerant bist. Also nochmal, zieh Dir diesen schlimmen Quatsch nicht rein. Das hast Du nicht nötig!!!!

In Sachen Alkohol und Lachgas werden Dir die Menschen, an die Du Dich dann anonym bitte erstmal wendest, auch weiterhelfen. Wenn Du jetzt schon erwachsen wärst, hätte ich Dir dringend geraten, eine Selbsthilfegruppe aufzusuchen. Aber das ist jetzt in Deinem Alter und Deiner Situation erstmal alles zu viel.
Aber bitte mache Dir bewusst, dass gerade das Lachgas ganz schnell zu Schäden führt, die sich auf Dein Gehirn und auch auf Deine Lunge stark ausprägen. Ich habe als Jugendlicher auch kurzzeitig geschnüffelt und habe sehr schnell ein Lungenemphysem bekommen, dass heute dazu führt, dass ich kaum noch Berge hochkomme. Auch Alkohol ist mir nicht fremd. Er macht Dich kaputt, gerade wenn Du schon so früh anfängst. Aber ok., Du weißt das und ich werde Dir natürlich keine Moralpredigt halten.

Der Junge, in den Du verliebt bist, scheint wirklich wichtig für Dich zu sein. Dann kannst Du eigentlich wirklich nur schauen, dass Du, wie ich ja schon geschrieben hatte, Deine Sehnsucht in den Griff bekommst. Du darfst ja auch verliebt sein und für ihn schwärmen. Du musst Dich dann freuen, dass Du jemanden liebst, der Deine Liebe nicht erwidert, aber sehr wohl starke Zuneigung zu Dir hat. Das Geht!

Halte Dich an Deine Schwester. Ich habe so den Eindruck, dass Du sie sehr magst. Sage ihr das. Sprich mit ihr. Aber bitte, ich und die anderen hier können Deine Probleme nicht auffangen, wenn DU nicht selber Schritte machst. Seelsorge, Jugendamt. Trau Dich. Du wirst nicht alleine gelassen. Ich wünsche Dir alles Glück auf Erden!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

sensibli

Mitglied
AW: Große Liebe auf dem Mädchen-Klo?

Also das klingt alles ein wenig unapetitlich und auch Deiner ehrlichen Zuneigung unwürdig!
Du solltest mit aller Kraft versuchen, die schnellstens von diesem Burschen zu lösen und beim nächsten Mal nicht mehr so viel trinken, am besten gar keinen Alkohl, denn man kann auch ohne Alkohol sehr ausgelassen und fröhlich sein, ohne solche unapetitlichen Folgen befrüchten zu müssen!
Sehr geehrter Herr Rainer-JGS,
ich finde, das Ihre "Sprüche" nicht immer hilfreich und Verständlich sind. Mit verlaub, aber ich finde das ihr obige Beitrag und ihre gewählte Überschrift unverständlich und unpassend für die Situation von Sessyfan13 ist.

mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben