Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche unbedingt euren Rat - Wiederspruch OEG

Jugejolou

Mitglied
Hallo Tyros,
ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Es gibt häufig sehr viel Unverständniss oder Neid. Jeder der Opfer einer Straftat geworden ist, sollte mal hinterfragen, was ein Opfer wirklich gebraucht.
Ich hatte erst ein GDS von 40. Da ich jedoch vor Mai 1976 also als dieses OEG kam die Tat erlebte, hätte ich demnach nichts bekommen. Ich ging in Verbindung mit weißem Ring, VDK und einer Opferanwältin dagegen sogar vor Gericht. Danach erhielt ich nach einem Vergleich (Ich konnte auch nicht mehr) einen Grad mit $10a von 50 plus 10 berufliches Betroffensein. Das was jeder als Gewalt erfährt ist nie wieder gu zu machen. Egal wen und wie hart es jemandem trifft. Also steht es dir auch eine Wiedergutmachung zu, die dir dein zukünftiges Leben wenigstens ein wenig erleichter.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Brauche Hilfe - schwierige Trennung Gewalt 78

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben