Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche Tipps!

Anonymous93

Mitglied
Wie der Titel schon sagt brauche ich ein paar Tipps zu folgendem Thema:

Ich habe Schwierigkeiten Mädchen (vorallem attraktive) anzusprechen, nun gut, das Problem kennt wahrscheinlich fast jeder Kerl, doch Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe.

Ich versuch Blickkontakt aufzubauen, etwas zu lächeln und so weiter, doch ich scheitere bei dem entscheidenden Punkt, das Ansprechen.

Was tun, liebes hilferuf forum ?
 
M

marcHSG

Gast
Hey,

du hast hast nichts zu verlieren! So ist das... klar, man kassiert oft Körbe und denkt daran es
ganz bleiben zu lassen. Aber lieber die schöne Unbekannte ansprechen und ne Abfuhr kriegen,
anstatt es bleiben zu lassen und sich dafür hinterher in den A**** zu beissen :D

Ist leichter gesagt als getan, weiß ich auch. Immer wenn mich ein Mädel interessiert,
versuche ich über irgendwas ins Gespräch zu kommen. Schule, Freizeit, Wochendplanungen... sowas bietet sich da meistens an. Natürlich muss man sich gegenseitig sympathisch finden.
Auch ich versuch's immer wieder und ich bin kein Frauenheld ;)
 

Tourette

Aktives Mitglied
Übung macht den Meister.

Nicht unbedingt mit hübschen Mädchen anfangen. Du kannst mit etwas einfachem beginnen. Versuche ab und zu mit fremden Menschen ins Gespräch zu kommen. Sei es ältere Damen an Bushaltestellen oder kurzes Gespräch mit dem Kasierer im Supermarkt, wenn man irgendwo in der Schlange steht einfach mit dem neben dir versuchen ein Gespräch zu beginnen. Du kannst auch einfach irgendwo anrufen, um Informationen abzufragen. Diese ganzen Übungen werden deine Sprechhemmung bei Fremden senken. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl für unverfängliche Gesprächsanfänge und ab diesem Zeitpunkt ist es auch nicht mehr schwer hübsche Mädchen anzusprechen.

Keine Angst. Sie beißen nicht.
 
F

Franky89

Gast
doch ich scheitere bei dem entscheidenden Punkt, das Ansprechen.

Was tun, liebes hilferuf forum ?
Naja von scheitern kann nicht die Rede ich denke eher du traust dich nur nicht. Zum scheitern gehört in meinen Augen dass man etwas macht es aber nicht klappt.

Ansonsten könnt eich dir nur die selben tipps wie Tourette geben.

Fällte es dir generell schwer fremde anzusprechen? Oder kannst du bei bestimmten Typen, zB älteren Problemlos aber traust dich bei jungen attraktiven Mädchen dann nicht?

Falls du weniger Probleme mit einer bestimmten Gruppe von Personen hast arbeite dich langsam hoch (oder besser runter, auf das Alter bezogen)

Fang mit ältern Menschen an, dann irgendwann welche mittleren Alters , dann junge fremde Männer in deinem Alter und dann den Mädels.
Überleg dir am besten mit welchen Personen du am wenigstens Schwierigkeiten beim ansprechen hast.

Ne andere Taktik wäre einfach mal über den eigenen Schatten springen. Übe am besten irgendwo wo dich keiner kennt wenn du Angst hast die Leute könnten über dich reden.
Die warscheinlichkeit dass du wem 2mal über den Weg läuftst ist da gleich 0.

Aber hey hab genau das selbe Problem.
 

Tourette

Aktives Mitglied
Dies ist aber sehr ungehörig und die diesbezüglichen Hemmungen sind voll berechtigt, weil sie Dich vor einer falschen Handlung bewahren, denn kein anständiges Mädchen, läßt sich so einfach auf der Straße ansprechen!
Ein dummes, anständiges Mädchen, wenn sie auf der Straße steht und der Traummann sie anspricht und sie ihm sagt, er solle doch bitte nochmal zur Familienfeier kommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben