Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich brauche sofort hilfe!!! BITTE !!! :(

G

Gstar

Gast
Hallo ich bin 14 jahre ( m ) und ich hab mich in ein mädchen verliebt,dass sehr seht weit von mir wegwohnt.wir können uns eigentlich nie sehn nur vllt. in den ferien aber sonst nie.wir sind jetz zusammen und als wir noch nich zusammen waren hab ich der gesagt das ich schon viele freundinnen hatte und auch schon mein erstes mal.ich hab sowas gesagt weil sie immer gesagt hat '' heute is party'' und '' ya ich hab gefi...'' und so und ich wollt nich so ein langweiler in ihren augensein und hab dann auch gesagt ya ich hab auch gef....'' und so.ich lüge eig nie aber das musste einfach sein.
sie hatte auch schon mehrere feste freunde und ich hatte bisher nich ma eine richtig feste..ich hab auch gesagt ya ich hatte schon viele freundinnen.und jetz wo wir zsm sind kann ich nich mehr mit dieser lüge leben.ich will ihr die wahrheit sagen aber ich hab angst das sie mich verlässt und schluss macht.wenn sie es macht dann bring ich mich um!! ( das mein ich ernst )... kann mir vllt. einer von euch ein tip oder so geben bitte ich halts nich mehr aus..:((
 
G

Ghosty

Gast
Also, zuerst muss ich dir wirklich ganz stark ins Gewissen reden, dass die Selbstmordgedanken wirklich schlecht sind. Glaubst du ihr geht es besser wenn du dich umbringt und wieso willst du dich dann überhaupt umbringen:confused: Du bist doch erst 14 und hast noch dein ganzes Leben vor dir!
Zu der Lüge kann ich jetzt nichts sagen, da ich nichts falsches sagen will, da kann dir ein anderer oder eine andere bestimmt mehr helfen wie ich!
Trozdem, kopf hoch und nichts unüberlegtes machen ohne vorher gründlich darüber nachgedacht zu haben!
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Wie alt ist sie?

Sie hat ganz bestimmt auch gelogen,wetten?
Obwohl das niks zum Angeben ist wenn man schon oft "gef.." hat.
Auch nicht wenn man alt ist;)



Sag wie's gelaufen ist ja?



Lise
 
M

Monarose

Gast
Hi GStar,

es ist keine besondere Leistung, mit 14 den ersten GV gehabt zu haben. Je früher ist nicht auch je besser....Ein Mädchen, welches sagt "Ya, ich hab`gef****" klingt ein wenig nach Schlampe. Was reizt dich daran?

Viele Grüße

Monarose
 

Nemo

Aktives Mitglied
Die Wahrheit kommt immer raus, das einzige, was offen bleibt ist das WANN, und das WIE.
Jetzt Aufrichtigkeit zu beweisen wäre meiner Meinung nach die würdevollste Art, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Selbstmord?
Wegen jemand anderes Selbstmord zu begehen ist ziehmlich sinnlos, wenn du mich fragst.
Oder willst du für IHR Handeln DEINEN Kopf hinhalten?
 

Aka

Mitglied
Oh Gott ist das süß,

mach dir keine Sorgen, sag ihr einfach die Wahrheit.
In dem Alter ist das normal das man aufschneidet.
Aber sag ihr zuvor wie gern du sie hast, sie wird das verstehn.
Ihr wird das gefallen die ehrfahrerene zu sein, wenns so ist, aber fang die Geschichte nicht mit einer Lüge an,ok.
Wünsch dir viel Glück.

LG
 

schwarzerose89

Neues Mitglied
hey mach dir nicht so einen kopf...
du bist erst 14 und es werden noch viele mädchen kommen glaube mir... und es ist auf keinenfall schlimm wenn du mit 14 noch keinen gv hattest im gegenteil warte auf die richtige und ich denke nicht das sie es ist ihr seht euch so selten und wenn sie mit sowas angibt ist sie nicht die richtige denn sowas macht man nicht...

ich gebe dir einen guten tipp sage ihr die wahrheit und dann warte ab und wenn sie deswegen dich verlässt ist sie nicht die richtige egal wie weh es tut es wird vorbei gehen glaub mir du bist noch jung

viel glück
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben