Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche niemanden

G

Gast

Gast
Ich kann auch nicht glauben das mein Umfeld so dumm ist, bei meinen Eltern kann es auch sein dass sie verdrängen das ich ein wahrscheinlich schwerwiegendes Problem habe.
Vielleicht denken sie, sie haben etwas falsch gemacht.
Ich habe ihnen und meinen Freunden versucht klar zu machen, dass ich ein großes Problem habe und es mir nicht einfach einbilde, habe ihnen auch schon viel aus Internetseiten vorgelesen die diese Krankheit beschreiben, aber das alles hilft nicht.
Sie glauben dadurch das ich das lese übetrage ich alles was da steht auf mich, also ich bilde mir das alles nur ein.
Aber ich weiß ganz genau das ich mir das nicht einbilde.
Am Anfang dachte ich, ich kann das kontrollieren und schaff das jederzeit aufzuhören aber jetzt merk ich ich komm da alleine nicht raus, ich brauche hilfe.
Meiner Mutter hab ich auch schon erklärt das Zwänge zum Leben eines Menschen dazugehören wie z.b zu kontrollieren ob die Tür auch wirklich zu ist.
Und sie hat mir erklärt das sie selber früher so penibel war aber sie hat sich das einfach abgewöhnt und ich könnte das auch so einfach.
Ich hab ihr gesagt das es bei mir nicht mehr 2 mal Händewaschen ist oder nur kurz kontrollieren ob der Herd aus ist, sondern das sich alles in meinem Kopf nur noch darum dreht und ich darunter leide.
Aber das alles hilft nicht ich bin die Verrückt.
Es ist schön wenn man richtige Antworten bekommt und nicht einfach gesagt wird ich sei doch nicht mehr ganz dicht im Kopf.
 
K

Krug

Gast
Es ist natürlich schwer als Außenstehender so etwas nach zu vollziehen aber ich glaube dir.
An deine ignoranten Freunde und Familie kann ich leider nichts ändern und habe da auch keine Idee, aber vielleicht hilft ja ein Tipp. Ich bin ein Mensch, der überhaupt nicht gerne vorausplant. Wenn ich irgendwo an einen unbekannten Ort fahre, nehme ich nicht mal eine Karte mit, denn so würde es ja keinen Spaß machen. Daher mein Tipp: einfach mal in die Natur zu gehen, geh erstmal spazieren, dann Zelte draußen, lass dich fallen (fallen lassen nicht wörtlich gemeint :D). Es geht auch ohne Kontrolle, das Leben geht so oder so weiter. Et kütt wie et kütt.
Viel Erfolg.
 
G

Gast

Gast
Ich muss erst lernen mal das Zepter aus der Hand zulegen.
Und einfach mal nicht zu kontrollieren :)
Dass meine Eltern nicht ganz dicht sind ist schon eine echt harte Behauptung, ich glaube nicht das sie mir was schlechtes wollen.
Ich gebe zu gemein ist es was sie da sagen aber vielleicht auch nur, weil sie es nicht nachvollziehen können, aber das sie dann nicht mehr ganz dicht sind bezweifel ich.
Egal was sie tun ich liebe meine Eltern und für sie ist es bestimmt nicht leicht mit so jemanden wie mich umzugehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben