Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich brauche hilfe

W

WHY

Gast
Hey,

Vllt. Könnt ihr mir ja helfen.. Es gibt genau 1 Problem in meinem leben, das ich nicht in den griff bekomme, mit allem anderen komm ich klar. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll es tut so weh. ich hasse mein äusseres, ich hasse es und damit mein ich nicht dass ich es nicht leiden kann oder es mich nervt es zerbricht mich! Egal was ich tue ob ich glücklich bin traurig oder wütend es ist immer vor meinen augen IMMER! Meine seele zerbricht und ich frag mich immer wieder warum? Warum ich? Ich seh alle anderen und sie sehen einfach nur toll aus, zum glück bin ich kein neidischer oder eifersüchtiger Mensch, sonst wärs ja noch schlimmer.. Ich gönn anderen ihre Schönheit von ganzem herzen, denn mit so was kann man sich wirklich glücklich schätzen, denn nicht jeder besitzt sie.. Ich denk mir nur immer, was würd ich alles dafür geben. verdammt viel.. Es ist mein einziger wunsch, aber manche wünsche gehen nun mal nicht in Erfüllung, nicht wahr? ..
 

Tims

Aktives Mitglied
Hallo WHY,jeder hier hat so seine probleme..sonst wären wir nicht hier..du schreibst es ist dein äusseres das dich stört aber kommt die wahre Freunschaft nicht von innen:)vielleicht können sich deine Freunde nicht öffnen und du bist die erste die das anspricht,erklähre ihnen langsam wie du wirklich denkst,was dich wirklich betrifft,ich habe gemerkt in meinen Freundschaftskreis seidem reden wir viel mehr über unsehre probleme.
 
A

Anythingbutme

Gast
Hallo Why,
ich kann dich gut verstehen. In der westlichen Welt scheint es oft nur darum zu gehen, "gut auszusehen". Aber Schönheit ist solch ein relativer Begriff und wenn ein Mensch gemein ist und sich total schlecht verhält, ist er sicher nicht schön. Wahre Schönheit kommt von innen.
Außerdem, wer kann schon bestimmen, was schön ist und was nicht? Wir alle sind schön, auf unsere eigene Art und Weise!
Eine Zeit lang fand ich mich auch total hässlich, und jetzt akzeptiere ich mein Äußeres, so, wie es ist.
Ich frage mich ja, wieso du dich für so hässlich hältst. Ist mal irgendwas vorgefallen?
Glaub mir jedenfalls: Du bist nicht hässlich, du bist SCHÖN und einzigartig. Wie wir alle hier.
 
G

Gast

Gast
Hey Why,
bestimmt hat jeder so seine Probleme hier. Und auch wenn man sich schön anzieht, heißt das nicht, dass man mit sich selbst 100%ig zufrieden ist.
Wie alt bist du denn?
Also ich weiß als ich in der Pupertät war hat ich auch oft daran gedacht, dass alle viel hübscher sind als ich, aber mittlerweile denke ich nicht mehr so.
Jeder ist auf seine Art und Weise hübsch und wenn du dich momentan nicht leiden kannst, solltest du vllt mit deinen engsten Freunden darüber reden
Oder dich einfach mal total verändern - neue Frisur oder so

schreib mir doch mal ne mail jimago@gmx.de

Liebe Grüße
 

Kram

Mitglied
Hallo why,

du siehst dich nur im Spiegel, in einer bestimmen Pose oder mit einem bestimmten (wahrscheinlich unzufriedenen) Gesichtsausdruck.
So wie die anderen Menschen Dich wahrnehmen, wie Du redest, lachst, schaust wenn Du fröhlich bist, wie Du dich bewegst und was Du ausstrahlst, das kannst du in deinem Spiegelbild nicht erkennen.
Aber das ist das, was Dich ausmacht. Ganz egal, ob Du schlank oder übergewichtig, groß oder klein, grob oder zierlich bist, Deine Ausstrahlung ist das Entscheidende bei deinem Äußeren. Das kannst Du optisch noch unterstützen, indem du das, was bei Dir schön ist (Augen oder Mund, Beine o.ä) betonst.
Niemand ist wirklich hässlich. Man muß nicht einem Ideal, das uns von der Gesellschaft vorgegauckelt wird, entsprechen, die eigentliche Persönlichkeit, die Ausstrahlung ist das wichtigste. Oder würdest du dich nur in "gutaussehende Menschen" verlieben?
 
W

WHY

Gast
Hallo WHY,jeder hier hat so seine probleme..sonst wären wir nicht hier..du schreibst es ist dein äusseres das dich stört aber kommt die wahre Freunschaft nicht von innen:)vielleicht können sich deine Freunde nicht öffnen und du bist die erste die das anspricht,erklähre ihnen langsam wie du wirklich denkst,was dich wirklich betrifft,ich habe gemerkt in meinen Freundschaftskreis seidem reden wir viel mehr über unsehre probleme.
hey:):) danke, dass du mir was schreibst:D Ja, du hast recht sie kommt von innen aber das große ABER ich will auch äusserlich gut aussehen (ich meine gut/hübsch, nicht wunderschön) zuviel erwarte ich gar nicht, aber was soll man denn machen wenn man solche makel im gesicht hat... ich meine keine pickel, die i-wann weggehen, ich meine meine gesichtzzüge..die gehen nich weg, richtig? .. du hast recht, ich sollte das wirklich mal meiner besten freundin erzählen, wie ich mir gegenüber fühle. vielen vielen dank ich hab noch nie meine probleme eingetippt:D:D
 
W

WHY

Gast
Hallo Why,
ich kann dich gut verstehen. In der westlichen Welt scheint es oft nur darum zu gehen, "gut auszusehen". Aber Schönheit ist solch ein relativer Begriff und wenn ein Mensch gemein ist und sich total schlecht verhält, ist er sicher nicht schön. Wahre Schönheit kommt von innen.
Außerdem, wer kann schon bestimmen, was schön ist und was nicht? Wir alle sind schön, auf unsere eigene Art und Weise!
Eine Zeit lang fand ich mich auch total hässlich, und jetzt akzeptiere ich mein Äußeres, so, wie es ist.
Ich frage mich ja, wieso du dich für so hässlich hältst. Ist mal irgendwas vorgefallen?
Glaub mir jedenfalls: Du bist nicht hässlich, du bist SCHÖN und einzigartig. Wie wir alle hier.
hay:):) danke für deine antwort:D ich find es echt toll sowas zu lesen, dass du dein äusseres zu akzeptieren gelernt hast, das ermutigt mich echt;) nein es ist nichts vorgefallen ich höre nie auf andere (naja so ziemlich nie:rolleyes:) ich höre nur auf mich.. und ICH sage dass ich hässlich bin ich würde mich nie anlügen warum auch? das würde alles nur noch schlimmer machen ich bin es. trz danke für deine antwort:D:D:rolleyes: und es ist schön sowas zu lesen, dass ich schön bin...:eek: danke:)
 
W

WHY

Gast
Hey Why,
bestimmt hat jeder so seine Probleme hier. Und auch wenn man sich schön anzieht, heißt das nicht, dass man mit sich selbst 100%ig zufrieden ist.
Wie alt bist du denn?
Also ich weiß als ich in der Pupertät war hat ich auch oft daran gedacht, dass alle viel hübscher sind als ich, aber mittlerweile denke ich nicht mehr so.
Jeder ist auf seine Art und Weise hübsch und wenn du dich momentan nicht leiden kannst, solltest du vllt mit deinen engsten Freunden darüber reden
Oder dich einfach mal total verändern - neue Frisur oder so

schreib mir doch mal ne mail jimago@gmx.de

Liebe Grüße
hey:D Ja wenns nur die pupertät wäre wer weiß:confused: sieht aber nicht so aus als ob das von heute auf morgen weggeht.. sind ja noch n paar jahre, vllt. geht es wirklich weg.. achja und ich bin 15:p danke für deine antwort und ich schreib dir liebendgerne mal ne mail!:):):D und das mit ner neuen frisur ist vllt. gar keine so schlechte idee:rolleyes:
 
W

WHY

Gast
Hallo why,

du siehst dich nur im Spiegel, in einer bestimmen Pose oder mit einem bestimmten (wahrscheinlich unzufriedenen) Gesichtsausdruck.
So wie die anderen Menschen Dich wahrnehmen, wie Du redest, lachst, schaust wenn Du fröhlich bist, wie Du dich bewegst und was Du ausstrahlst, das kannst du in deinem Spiegelbild nicht erkennen.
Aber das ist das, was Dich ausmacht. Ganz egal, ob Du schlank oder übergewichtig, groß oder klein, grob oder zierlich bist, Deine Ausstrahlung ist das Entscheidende bei deinem Äußeren. Das kannst Du optisch noch unterstützen, indem du das, was bei Dir schön ist (Augen oder Mund, Beine o.ä) betonst.
Niemand ist wirklich hässlich. Man muß nicht einem Ideal, das uns von der Gesellschaft vorgegauckelt wird, entsprechen, die eigentliche Persönlichkeit, die Ausstrahlung ist das wichtigste. Oder würdest du dich nur in "gutaussehende Menschen" verlieben?
hey:D nein, ich würde mich nicht nur in gutaussehende menschen verlieben, das ist es ja mir gegenüber bin ich nun mal oberflächlig.. anderen gegenüber nicht:confused: ich muss wirklich sagen bei deinem tread (heißt das so?:rolleyes:) ist mein herz aufgegangen du hast recht, es gibt einen bestimmten gesichtsausdruck der mir meine seele kaputt macht trommelwirbel.. mein lachen ich meine das lachen von einem menschen ist doch das aller schönste an ihm und ich? ich habe ein schreckliches.. und es tut so weh... ich halt mir immer meine hand vor mein lachen, wie verzweifelt muss ich sein..? das geht schon 1 Jahr so hilfe.. wenn ich einen wunsch frei hätte.. ein hübsches lachen bitte..:(:( naja.. ich hab schon ziemlich hübsche augen, ich bin ehrlich die sollt ich wirklich mehr betonen ich benutz bis jetzt nur wimperntusche (hab recht lange wimpern) aber meine lippen.. ohje die sollte ich KASCHIEREN die eine seite ist länger und dicker als die andere lippenseite.. und dicke backen hab ich auch.. ich denke wenn ich abnehme würden sie VLLT. etwas verschwinden aber wer weiß:confused::confused: ich bin mollig.. aber das kann man ja teilweise wegtrainieren. vielen dank für deine antwort!:):)
 
A

Anythingbutme

Gast
Hey why,
wollte nur mal kurz sagen, dass wir alle, die dir geantwortet haben, bestimmt sehr froh sind, dass du jetzt irgendwie lockerer wirkst - es ist immer gut, sich Probleme von der Seele zu schreiben;)
Und schöne Augen sind doch wirklich was Wunderbares:), da solltest du auch den Mut haben, sie zu betonen. Du sagst, es gab kein Erlebnis, wo jemand dich hässlich nannte, das ist doch toll ;)
Ich hatte früher leider solche Erlebnisse :( Aber diese Leute, kann ich dir sagen, waren absolute Mitläufer ohne eigene Meinung. Ich finde dich einfach toll und dass du dich getraut hast, hier was zu schreiben - super
Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben