Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche euren Rat

Solskjaer20

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich brauch euren Rat, weil ich ab einem Punkt angelangt bin wo ich einfach nicht mehr weiterweiss und nicht weiss an wem ich mich wenden soll.

Ich werde im Sommer dieses Jahres meine zweite Lehre hoffentlich abschliessen und das Problem ist dass es mir in meinem jetzigen Betrieb nicht mehr gefällt, komme einfach oft mit den Leuten nicht klar, es kommt schon mal vor dass das eine oder andere Wort fällt, wo man richtig daran zu kauen hat. Es hat sicher auch damit zu tun dass ich manchmal einfach unmotiviert bin, habe das Gefühl es nicht mehr durchzustehen, mein Wunsch wäre einfach weg von diesem Ort zu kommen, den ich langsahm satt habe.

Das andere Problem ist dass ich nach der Arbeit einfach Platt bin, kann mich kaum noch aufraffen irgendwas anderes zu machen ausser mich zu erholen und schlafen (arbeite nachts ) Ich finde aber dass kann es nicht sein und habe deshalb am Donnerstag einen Artztermin machen lassen weil ich das Gefühl habe und auch spüre, etwas stimmt mit mir nicht mehr, fühle mich irgendwie ausgebrannt......

Das andere ist dass ich mir sehr sehr viele Gedanken machen für später, ich bin eine Person mit psychischen Problemen, die kein selbstwertgefühl , und das zeigt sich halt auch auf der Arbeit, bin eher zurückhaltend und traue mir wenig zu, das ist einfach so, ich weiss dass man sich das auf dieser Arbeitswelt nicht erlauben darf, und habe auch angst nicht zu genügen ,aber das ist einfach so, ich wünschte ich könnte es einfach so ändern, aber es geht nicht........


Ich möchte euch einfach fragen was ich tun würdet ? Natürlich werde ich die Ausbildung probieren abzuschliessen, aber ich meinte das mit der Müdigkeit, mit dem Ausgebrannt, soll ich es meinem Artzt sagen, wie kann er mir helfen ? Wenn nein, an wem kann ich mich dann wenden ? Hat von euch jemand schon ähnliches erlebt ?



Freue mich auf eure Antworten


Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich brauche euren Rat Ich 3
M Ich brauche euren Rat Ich 2
T Ich brauche einen Guten Rat bitte Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben