Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche euren Rat :-( Selbstbefriedigung, kaum Sex, aber er will?!

Nixe

Mitglied
Hallo,

ich oder auch mein Freund haben ein Problem. Und zwar gab es schon am Anfang als wir zusammen gekommen waren nicht übermäßig viel Sex. Er meinte, wir hätte ja noch das ganze Leben vor uns. Hab mir darüber nie Gedanken gemacht. Bis März. Ich war krank, war gerade mitten beim Zusammenziehen und ich durfte an sein Laptop. Er hatte in der Mittagspause versucht, sein Internet einzurichten. Als das nicht geklappt hatte, hab ich es dann für ihn gemacht. Dabei suchte ich die Datei mit zuletzt geöffneten Dateien. Und da kam es zum Vorschein. Bilder wurden geöffnet mit „geilen Schulmädchen“ „Tanga-Po“ etc. Ich war irritiert. Wir hatten nicht oft Sex, 1-2 x im Monat, er hatte auch dann mal gemeint, dass es bei ihm immer so war, dass er keine große Lust auf Sex hatte und dann das. Als er heim kam fragte ich ihn, was eigentlich los ist und sagte, was ich gesehen hab. Irgendwie kam dann eins zum anderen und ich erfuhr, dass er schon immer wenig lust hatte, eine mal kennen gelernt hatte. Er war vergeben, sie war vergeben, es gab ein paar tage nur sex. Dann war sie weg. Hatte sich einige monate später dann mal wieder bei ihm gemeldet. Das ist jetzt so 3-4 jahre her. Und mit dieser frau hatte er auch einige tage zuvor gechattet und sie gefragt, ob sie sich treffen wollen. Es wäre vor einigen jahren so geil gewesen. Als sie nein sagte, meinte er, ist wohl auch besser so, er sei sehr glücklich in seiner jetzigen beziehung, also mit mir. Es gab rießen stress und er hatte es auch eingesehen. Hat alles von ihr gelöscht jeglichen kontakt abgebrochen.
Gestern hatte ich dann mal gefragt, ob er sich untersuchen lassen will. Ob das ganze medizinisch ist, dass er keine lust hat oder ne kopfsache. Weil er eben mit dieser einen frau sehr viel sex in kurzer zeit hatte. Er meinte, dass es halt mit ihr so verboten war, weil beide ihre Partner betrogen haben und das hätte ihn geil gemacht. Er meint aber, dass es kopfsache ist, dass er nicht kann. Er meint, dass der sex mit mir obergeil wäre und wenn wir sex haben, er sich auch vornimmt, öfters mit mir sex zu haben weil er es so toll findet. Aber er kommt iwie nicht auf die idee, auf mich zuzukommen. Ihm würde es nicht einfallen. Er befriedigt sich dann halt 1-2 mal die woche selber und würde dabei an geile situationen denken, die wir beim sex hatten. Er würde es auch gerne ändern. Will aber nicht zu ner beratung gehen, weil er angst hat was raus kommt und angst hat sich zu öffnen, ihm es peinlich ist.

Vor was er Angst hat, konnte ich nicht heraus finden. Er wüsste es nicht. Auf die frage, ob er noch an dieser frau hängen würde meint er, nein, es wäre auch vor dieser frau so gewesen und außerdem wäre das thema mit ihr abgeschlossen.
Weiß einfach keinen Rat. Irgendwie macht es mich traurig, dass er sich 1-2x wöchentlich selber befriedigt, wir aber 1x im monat sex haben. Ich würde mir wünschen, dass er auch mal auf mich zukommt. Mich weißt er auch öfters ab, wenn ich dann mal wieder ankomm. Fummeln tut er aber sehr gerne und ständig. Hatte auch schon eine zeit, wo ich ihn abgewießen hab. Mich rar gemacht hab. Hat nix gebracht. Habt ihr evtl vermutungen? Ratschläge?
Danke im voraus!
 

Anzeige(7)

Keymaster

Neues Mitglied
Hi, es hört sich für mich nach einer Kopfsache an, wenn man es so schwer hat zu seiner Frau zu gehen, und es lieber 2 mal die Woche selber macht. Weil geil ist er, sonst wäre die Selbstbefriedigung nicht. Manche Probleme kann mann nicht alleine lösen, und schon gar nicht der Partner. Die meisten haben vor demjenigen Respekt, der von selber seine Probleme lösen will und auch mal Fachgerechte Hilfe sucht. Respekt hat auch der Partner der in unterstützt. Und mitgeht. Schämen sollte man sich, wenn man nichts tut, und den Partner mitleiden lässt.
 

Nixe

Mitglied
Hi, es hört sich für mich nach einer Kopfsache an, wenn man es so schwer hat zu seiner Frau zu gehen, und es lieber 2 mal die Woche selber macht. Weil geil ist er, sonst wäre die Selbstbefriedigung nicht. Manche Probleme kann mann nicht alleine lösen, und schon gar nicht der Partner. Die meisten haben vor demjenigen Respekt, der von selber seine Probleme lösen will und auch mal Fachgerechte Hilfe sucht. Respekt hat auch der Partner der in unterstützt. Und mitgeht. Schämen sollte man sich, wenn man nichts tut, und den Partner mitleiden lässt.
Hallo Keymaster. Es wäre ja eh so, dass wir demnächst zu einer Beratungsstelle gehen werden, vorallem wegen mir (familiäre Situation). Aber auch wegen uns (vertrauen ist jetzt gerade nicht das beste, wegen Lügereien von ihm). Ich hab ihm gesagt, dass ich es gut finden würde, wenn wir das auch da ansprechen können, wegen seiner Lust. Aber er will eben nicht. Ihm sei es eben peinlich, außerdem will er nicht wissen, woran es liegt. Wovor er Angst hat sagt er mir auch nicht.
Seitdem ich weiß, dass er sich selbstbefriedigt und auch mit dieser Frau sehr oft Sex hatte, hab ich das Gefühl, dass ich 1. ihr nie das Wasser reichen kann und er ihr evtl auch hinterher trauert und Sie gerne hätte, ich also der Ersatz bin (wobei er das alles verneint) 2. bin ich sehr traurig, dass es ihm so egal ist, ob er mit mir sex hat oder nicht und er nicht über sein problem reden will. Mehr als kuscheln, wenn überhaupt will ich grad gar nicht. es ist mir unangenehm, wenn er fummeln will oder so. Hab mich gerade auch ziemlich zurück gezogen. Bin gerne länger bei der Arbeit, habs nicht eilig heim zu kommen. Hör nur noch sinnliche, ruhige Musik. alles andere kann ich gerade nicht ertragen (sonst höre ich techno oder noch härter). Weiß selber net so richtig, was los ist :-(
 

Schnuppestern

Mitglied
Hi Nixe

irgendwie kommt mir deine situation sehr sehr vertraut vor :(
ich hab das aller gleiche problem mit meinem freund ... wir sind jetz fast 2 jahre zusammen und haben eher selten sex allerdings er mit sich viel viel öfter... ich komm damit nicht wirklich klar und mach jedes mal theater wenn ich weiß das er es gemacht hat ... auch wenns eigentlich doch eine normale sache sein sollte aber ich kanns halt einfach nich...
wie gehst du damit um wenn du weißt das er es lieber mit sich macht und nicht mit dir selber?
auch meiner hatte vor mir eine mit der er sehr oft sex hatte ..und bei mir ... ich weiß es nicht ... ich frag oft ob es an mir liegt wenn wir streiten deswegen ... dann verneinte er es nur und meinte das er nur für sex zu kaputt is aber sich dennoch erleichtern will ... ich komm damit trotzdem nicht klar ... wär sehr nett wenn du dich meldest und mal erfahrungsaustausch betreiben würden ^^

lg schnuppe
 

Nixe

Mitglied
Hi Nixe

irgendwie kommt mir deine situation sehr sehr vertraut vor :(
ich hab das aller gleiche problem mit meinem freund ... wir sind jetz fast 2 jahre zusammen und haben eher selten sex allerdings er mit sich viel viel öfter... ich komm damit nicht wirklich klar und mach jedes mal theater wenn ich weiß das er es gemacht hat ... auch wenns eigentlich doch eine normale sache sein sollte aber ich kanns halt einfach nich...
wie gehst du damit um wenn du weißt das er es lieber mit sich macht und nicht mit dir selber?
auch meiner hatte vor mir eine mit der er sehr oft sex hatte ..und bei mir ... ich weiß es nicht ... ich frag oft ob es an mir liegt wenn wir streiten deswegen ... dann verneinte er es nur und meinte das er nur für sex zu kaputt is aber sich dennoch erleichtern will ... ich komm damit trotzdem nicht klar ... wär sehr nett wenn du dich meldest und mal erfahrungsaustausch betreiben würden ^^

lg schnuppe
Hallo Schnuppe,

wie ich damit umgehen soll ich weiß ich auch noch nicht wirklich. Habe es erst letzte Woche erfahren, dass er es sich selber macht. Davor hatte er immer behauptet, dass er einfach keine Lust hat, es sich auch nicht selber macht. Ich hatte ihm das immer voll abgenommen. Ich mein, es gibt ja solche Menschen, die absolut kein Verlangen haben. Aber eins kann ich dir sagen. Auch wenn ich traurig darüber bin und mir Gedanken darüber mach, wenn ich nicht zu Hause bin (was leider sehr oft der Fall ist, wegen Abendschule) versuche ich ihm keine Vorwürfe zu machen. Ja, und es fällt mir wahrlich nicht leicht. Durch Fragen hat er mir aber gesagt (ob es stimmt weiß ich nicht), dass es eben so geil mit ihr war, weils so verboten war. Demletzt hatte ich das auch erlebt. Meine viel jüngeren Schwestern haben bei uns übernachtet. Er war total geil auf mich, durfte aber nicht, weil wir eine komplett offene Wohnung haben und die 2 es garantiert mitbekommen hätten. Jetzt überleg ich mir gerade, wie ich diesen Zustand evtl öfters herstellen kann. Einen Rat hab ich bisher noch nicht wirklich :-( Und wenn ich den Rat habe, dann weiß ich auch nicht wirklich, ob es klappt.
Vielleicht gibt es ja bei deinem Freund auch sowas? Weißt dein Freund dich denn auch so eiskalt ab, wenn du es versuchst? Und sich Gefühlsmäßig von dir entfernt? Das ist eigentlich das, was mich am Meisten berührt. Ich meine, im Prinzip kann man ja gemeinsam Sex haben, ohne Sex zu haben. Also Petting oder so?! Können auch gerne per Nachricht weiter schreiben :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Brauche Rat was soll das ? Sexualität 14
Hase2010 Brauche hilfe Sexualität 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben