Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche eure Hilfe und ein paar Tips währen auch gut wie man eine Frau bekommt :)

G

Gast

Gast
HEy es tut mir leid wenn jetzt mein Leben hier jetzt etwas länger werde zum aufschreiben.

Ich weiß auch das man nicht Suchen sollte wollte nur ein paar tips und so haben wie es weiter gehen könnte :)

Ich werde im april nächstes Jahr 22 Jahre seit ich 21 Jahre war hat sich mein Leben total verändert und es wird sich auch noch viel in mich verändern.

Früher hatte ich noch viele Pickel und Narben im gsicht da war ich noch voll hässlich da hatt man mich nicht betrachtet. ( Da würdet ihr mich sicher auch nicht ansehen wollen :) )

Aber jetzt seit ich 21 Jahre geworden war habe ich keine Pickel und keine Mitesser mehr. Ich habe mir auch tips vom Youtube und so rausgeholt wie man so etwas weg machen kann.

Seit ich 21 Jahre war haben mich dann auch viele angesehen und wenn ich im chat eine angeschrieben habe dann haben viele Frauen auch zurück geschrieben was sie vorher auch nie getan haben.

Da sieht man wie viele Frauen Oberflächlich sind was ich gemerkt habe und ich will keine Frau die auf das Aussehen war ok ein paar Frauen waren auch nicht nett aber Hübsch wie Stroh im Kopf.

Ich Lese auch schon viele Bücher mit 550 Seite und das alles in 1ner Woche, ich lese auch schnell 1ne Seite in 3 min. öfters.
und bin ich schlauer geworden und habe mir das schneller lesen auch selber bei gebracht :)

Im Chat rede ich zu Frauen auch nichts über mich das würde die Frauen zu sehr nerven denke ich. Aber hier muss ich bisschen etwas über mich aufschreiben.

ok wenn ich eine Frau anschreibe dann habe ich manchmal öfters Kontakt zu ihr aber die war auch Öberflächlich dann brach ich nach einer Zeit denn Kontakt wieder ab weil ich kein Bock auf solche Leute habe :( .

Ich weiß wie es ist wenn man auf das Aussehen sieht und nicht auf denn Charackter achtet -.- die wissen das nicht das Charackter auch zählt -.-

Ich bin auch kein Langweiler oder der was am PC hockt . Ich bin mal da mal da wie ein Chlischee draußen in de Stadt :)

Ich habe einen Tollen Humor der was viele zum Lachen bringt und habe einen Tollen Charackter :) Nur hier wenn ich jetzt so schreibe denke ich mir das meine Rechtschreibung etwas bös artik kllingt da wollte ich mich mal raus blasen -.- sorry.

Alle Frauen sehen mich nur als Kumpel auch ? Auch wenn sie spaß mit mir zum schreiben haben -.- Ich gebe ihr auch Komplimente oder Frage Hallo Wie get es dir, Was machst du so ? und solche Fragen Stelle ich und und und :)

Was könnte man noch so machen um eine Frau zu bekommen ?

Ich richi auch gut am Körper und komme auch geklegt rüber.

Aber eines hab ich seit letztes wochenende bemerkt das ich zu Feige bin und zu schüchtern manchmal -.- Aber ich traue mich schon eine Frau anzusprechen. Aber das ist nur manchmal so über chat kann ich alles schreiben da bin ich nicht schüchtern. nur im Realen Leben ist es anders als hier -.-.


Ich hoffe ihr versteht meine Thema ? Sorry ist ein bisschen zu lang der Text -.-

Schöne Woche noch allen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben