Anzeige(1)

ich brauche eure hilfe!!!!!! hat sie mich jemals geliebt?

unknownxx

Neues Mitglied
anfang oktober 2009 habe ich auf meiner schule ein wunderschönes mädchen(18) kennengelernt, wo ich sofort wusste : sie ist es!!
wir hatten damals auch angefangen miteinander zu schreiben. in den 4 wochen waren wir nur miteinander am schreiben. anfang november hatte sie dann einen freund. das hatte mich sehr traurig gemacht, aber ich wollte nicht aufhören zu kämpfen. der freund hat sie immer sehr schlecht behandelt, sie hatte dann ihr erstes mal mit dem und konnte einfach nicht mehr los lassen. anfang Februar 2010 hat die mutter sie in die türkei geschickt, weil sie angefangen hat die schule zu schwänzen und zuhause nicht mehr mit der mutter klar kam, sie kam dann mit ihrem freund auseinander. ein tag bevor sie geflogen ist, kam sie dann noch mal zur schule um sich von mir zu verabschieden. als abschiedsgeschenk habe ich ihr meine hose geschenkt, die sie liebte. sie hatte sich sehr gefreut und hatte mich stark umarmt, ich hatte ihre nähe gespürt. wir hatten dann weiterhin im internet kontakt als sie in der türkei war. sie hatte mir geschrieben, dass sie mich liebt und die ganze zeit an mich denken musss und ich auf sie warten soll. sie hat mir jeden tag süße mails geschickt und gesagt, dass sie mir was mitbringen wird aus der türkei und sich sehr freut, wenn sie nach einem jahr zurück ist und sie mich wieder sieht. ich hätte ein jahr auf sie gewartet. anfang mai 2010 wurde sie plötzlich im bus gesehen. mir wurde das sofort erzählt. ich habe dann kurz bei ihr zuhause angerufen und sie ging ran. ich hatte sie gefragt, wieso sie mir nicht gesagt hat, dass sie zurück ist. und sie meinte, dass sie jetzt zeit braucht, dass es für sie nicht leicht war, die 3 monate.. dass sie erst zu sich kommen muss. ich habe sie natürlich verstanden und erwartet, dass sie sich bei mir meldet. nach paar tagen habe ich gehört, dass sie wieder mit ihrem freund zusammen gekommen ist. ich war so enttäuscht und am boden zerstört. ich habe sie angerufen und gefragt, was die scheisse soll und ob sie nur ihre langeweile in der türkei mit mir vertreiben wollte..und dass ich nie wieder was von ihr hören will. und sie einfach ganz trocken "ok". mit ihrem freund ging es jedes mal hin und her. was ich nie verstanden habe, obwohl sie so eine scheisse mit mir abgezogen hat.. wenn zB in meiner statusnachricht ein mädchenname stand hat sie stress gemacht, in den sie dann immer schrieb "ach, so leicht vergisst du mich also :mad: ;) " sie hat mich jedes mal verwirrt und ich dachte, dass sie vllt doch was für mich empfindet? die ist immer noch mit dem typen zusammen. und wenn es mal stress bei denen gibt, schreibt sie mir plötzlich und wenn ein mädchen mal herze auf meine pinnwand macht auf facebook, kriege ich so nachrichten wie "boa, ich glaubs nciht... zu mir sagst du, dass du mich liebst und alles tun würdest um mich zu haben, aber andere mädels machen dir herze und du auch.. verpiss dich einfach"

und dann sagt sie wieder, dass sie mich noch nie geliebt hat und sie es selber sieht, dass sie scheisse mit mir abgezogen hat und dann kommt sie mir so an mit ihrer eifersucht.
WIESO macht sie das?

ich liebe dieses mädchen sehr, ich habe ihr bild in meinem zimmer hängen :(. sie hat mich mit ihrer schönheit und ihren lügen verzaubert. ich gucke mir jeden tag ihre fotos an. seit dem sie in meinem leben getreten ist, geht alles berg runter.

meint ihr, sie empfindet vielleicht was für mich? wieso hat sie sich sonst die mühe gemacht mit mir in der türkei zu schreiben?
 

Anzeige(7)

MissCooper

Mitglied
Hey

Na die Kleine scheint es dir ja echt sehr angetan zu haben. 3 Jahre geht das ja nun schon mit ihr.
Aber merkst du nicht, dass sie nur mit dir spielt? Mal macht sie dir Hoffnungen, dann ist sie wieder mit ihrem Freund zusammen, spielt dann aber auch die Eifersüchtige, wenn du mit anderen Mädchen Kontakt hast... Ich kenne sie ja nicht, aber für mich sieht es so aus, als genießt sie es einfach, dass sie weiß, dass sie nur mit dem Finger schnippen bräuchte und du für sie da wärst. Sie kann sich nach drei Jahren irgendwo auf deine Zuneigung verlassen, egal wie sie dich behandelt. Nun sagt sie ja auch selbst, dass sie merkt, dass sie schlecht zu dir ist.
So schwer es ist... Lass los! Andere Mütter haben auch schöne Töchter und 100% auch welche, die lieber zu dir sind und mit dir zusammen sein wollen!
 

bearsbride

Mitglied
Also ich würde auch sagen, dass sie nur mit dir spielt, weil sie weiß, dass sie es mit dir machen kann, denn du kommst ja immer wieder zu ihr zurück.

So schwer es dir fällt, reagier am besten garnicht mehr auf ihre Nachrichten und vergesse sie. Liebe kann manchmal grausam sein, jedoch wenn man sich unglücklich auf einen Menschen fixiert sieht man nichts anderes mehr, und wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand neues für den du vielleicht sogar noch mehr empfindest, denn unerwiderte Liebe ist nur halb so stark wie die Liebe, die erwidert wird ;)

In dem Sinne, dir viel Glück für die Zukunft =)
 

Schwanen.Seele

Aktives Mitglied
Mir geht es sehr, sehr ähnlich... das ist nicht schön, eigentlich, wenn man nur nicht so verliebt wäre... hm... Ich wünsch dir alles Gute und das ihr zwei einen Weg findet der ok für beide ist.

Gruß, Shubunkin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Brauche eure Meinung Liebe 4
F Ein Seitensprung. Ich brauche eure Gedanken Liebe 64
C Ich brauche Rat Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben