Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche dringend Hilfe!

melllili

Mitglied
Ihr Lieben, ich bin gerade total verzweifelt.
Seit Tagen geht es mir mental schlecht, ich bekomme meine 2 Kinder nicht mehr gehändelt. Jetzt telefoniere ich mir seit über einer Stunde die Finger wund- und keine Klinik, kein Arzt kann oder will mir heute noch helfen... Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin kurz vorm Durchdrehen!!!! Wo kann ich denn jetzt noch hin?

Melli
 

melllili

Mitglied
Hm, bei der Klinik in Düsseldorf habe ich als erstes angerufen- die sind voll und nicht für den Kreis Neuss zuständig:-((( Aber in Neuss ist auch alles voll.... und bei den ansässigen Ärzten ebenfalls.

Ich kann es schwer beschreiben, was los ist. Mir gehts total schlecht, in meinem Kopf habe ich dann immer ein unheimliches "Druckgefühl"- wie gesagt, schwer zu beschreiben. Totale innere Unruhe- noch mehr als sonst. Hört sich jetzt blöd an, aber ich habe gerade das Bedürfnis, dass alles irgendwie auszuschalten- sei es mit Tabletten, einer Spritze oder wie auch immer. Nur leider ist niemand da, der mir das verschreibt bzw. gibt.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Habe paar Ansprechpartner gefunden--draufclicken.

Wenn gar nichts greift,ruf beim Frauenhaus an--dort findest Du Kinderbetreuung für Notfälle und auch Begleitpersonen.

Sag konkret,Du brauchst eine Not-Kinderbetreuung und einen Arzt,der Dich akut einweist!

Du kannst auch per mail Kontakt versuchen und Deine Daten plus diesen thread mailen.

Das zuständige Notfall-KH ist das Lucas-KH Neuss!

Hier ist eine mail-addi verlinkt!

Schreib eine vorsorgliche Vollmacht,wer sich um Kinder,Post etc.Angelegenheiten und Dich kümmern soll und kontaktiere das KH!

Schreib "NOTFALL"--hilflose Person.

Mein Rat: Laß Dich "auf eigenen Wunsch in Akut-Psychiatrie" einweisen.
Du kannst dann nach 1 Tag oder mehreren wieder raus ((gegen den Willen darf Dich niemand festhalten) ,
mußt aber erst mal BEHANDLUNG erhalten!

Ambulant wird das kaum gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 13
J Brauche Ratschläge zum Abnehmen Gesundheit 7
H Brauche ich eine Patientenverfügung? Gesundheit 64

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben