Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche dringend Hilfe

claudia-dubai

Neues Mitglied
hallo alle zusammen,

mein name ist claudia. ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin. habe sowas noch nie gemacht aber ich weiss nicht mehr weiter.
ich lebe zur zeit mit meiner familie in dubai. zu meiner familie gehoeren mein mann und meine 3 kinder. jetzt ist es aber so, das meine ehe am ende ist. eigentlich wusste ich das schon bevor wir hierher gegangen sind aber ich wollte es nicht wahrhaben.
vor 3 jahren hatte mein mann eine affaire. daran bin ich fast zerbrochen. mein mann ist so ein mensch der es perfekt versteht mir fuer alles die schuld zu geben und nach all den jahren glaubt man das dann auch.
ich bin so verzweifelt. ich sitze hier jezt fest. kann nicht gehen weil mein mann mir kein geld fuer den ruckflug gibt, wir in deutschland nichts mehr haben. ich bin einfach am ende. nie haette ich gedacht das ein mensch so handeln kann.
bitte vielleicht kann mir einer helfen und mir einen tip geben was ich tun kann. ich habe jetzt die deutsche botschaft eingeschaltet aber das kann dauern bis von dort hilfe kommt.
bitte ich halte das nicht mehr lange aus. ich bin wirklich am ende.
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo Claudia

Ich glaub du wirst dich echt gedulden müssen bis sich die Botschaft eingeschaltet hat.
Wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft alles durchzustehn und das ihr bald in Deutschland seid.

glg Rennschnecke
 

forsANNYken

Mitglied
hallo claudia :)
habe soeben deinen eintrag gelesen und wollte fragen, ob du keinerlei verwandte oder bekannte mehr in deutschland hättest die dir das ticket bezahlen könnten und dich hier erstmal unterbringen könnten... ich meine, dass kann ja nich sein das du da unten fest sitzt... irgendwo gibt es sicher eine möglichkeit.. wünsche dir erst einmal ganz viel kraft und kopf hoch, ich werde deine einträge weiter verfolgen. also bis später ;) liebstes, anny :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben