Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche dringend Hilfe

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich bin 15 jahre alt und heiße annastasia.

Ich leide sehr unter meinen vater weil er mich schlägt beleidigt und jeden tag anschreit. Es passiert einfach so oder wegen Kleinigkeiten..er ist wegen allem gleich aggressiv und schon als ich 4 war hatte er mit den ersten schlägen an meine Brüder angefangen die ich mit erleben musste. Als ich 7 wurde fing er an mich zu schlagen..ich habe noch von damals deshalb ein trauma und jedes mal wenn er mir eine schelle gibt o. Auch anschreit fange ich an zu zittern und zu weinen und kann das nicht unterdrücken. Ich habe einfach angst vor ihm und fühle mich daheim nicht mehr sicher..ich war auch schon beim Jugendamt aber die konnten mir auch nicht so helfen wie ich es wollte..
Am liebsten würde ich einfach von daheim abhauen aber wie geht es dann weiter....

Ich freue mich um jeden rat.
Oder auch mit leuten zu schreiben
Die das gleiche durch machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben