Anzeige(1)

Ich brauch eine neue Familie

Silo

Neues Mitglied
Hallo ich bin auf der suche nach einer neuen Familie den ich will bei meiner nicht mehr leben ich bin so tief am boden weil mir es einfach nicht mehr gut geht dort und ich will allgemein aus der Stadt weg ziehen ich kann hier nicht mehr leben werde in der schule nur gemobbt die Stadt (WOLFSBURG) hat mich dazu gebracht drogen zu nehm und das will ich nicht mehr ich kann hier nicht mehr leben deswegen brauch ich Hilfe eine neue Familie zu finden
 

Anzeige(7)

LariMari

Mitglied
Wie alt bist du denn?
Nun, Familien kann man sich nicht aussuchen. Man hat sie und muss mit ihnen zurechtkommen. Ein Fluch und ein Segen.
Ich nehme an, dass du gerade dabei bist, erwachsen zu werden. Das bedeutet, dass du lernen musst, Verantwortung zu übernehmen. Nicht “die Stadt“ bringt dich dazu Drogen zu nehmen. DU allein nimmst Drogen!
Wenn du in der Schule gemobbt wirst, halt es entweder aus und wachse daraus oder geh zu deinem Lehrer.
Das Leben ist eines der härtesten, aber es ist dein Job das beste draus zu machen
 
C

Catley

Gast
Wende dich bitte an eine Beratungsstelle für Jugendliche.

Hier eine Option - google mal nach weiteren und schau, was dir passt.

Jugend- und Drogenberatung
Lessingstraße 27
05361 27900
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauch ne andere Familie! Familie 10
L Meine Mutter sagt ich würde eine schlechte Mutter werden Familie 8
G Ich suche eine Ersatzfamilie🍀 Familie 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben