Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bräuchte mal ein Tipp oder Rat?

skowi

Aktives Mitglied
Ich bräuchte mal ein Tipp oder Rat?
Unser Dreijähriger, Pult mit dem Finger und Kaut alle Sachen Kaput Pullover Nachtzeug Bettwäsche Sofa Autositz usw. aber auch Stoffspielzeug.
Versuchen ihnen abzulenken oder beschäftigen mit ihm wenn es zeitlich geht.
Aber auch nachts Pult oder Beißt er auf Wäsche und Wände.
Habe dieses auch beim Kinderarzt angesprochen, er meinte das vergeht und wir sollten dieses nicht überbewerten. Gebe ich mich nicht mit zu frieden, da er leider immer noch nachts von Feuer Träumt das er mit erleben musste, durch diese Pflegefamilie. Bin ich der Meinung er hat Angst aber wie könnte wir ihn Helfen. Da er auch nicht mehr reden will so wie früher, was ihnen bedrückt oder wo vor er wirklich Angst hat. Vielleicht hat jemand ein Tipp für uns?
 
G

Gast

Gast
habe ihren beitrag gelesen und kann ihnen folgendes dazu sagen.

Traumas sind oft der grund für alpträume in der nacht, da wir im schlaf nicht bewusst eingreifen können. Das ist auch gut so, denn beim träumen wird auch vieles verarbeitet.
Es scheint mir wichtig, dass ihr sohn viel bewegung hat. Sehr gut wäre, wenn er kämpfen könnte z.B. mit dem Vater alles was hilft aggresionen abzubauen.
Auch ganz wichtig ist, wie die geburt ihres sohnes war. Ob er via kaiserschnitt auf die welt kam, schnelle geburt usw.
Ich kann ihnen eine Homepage empfehlen, auf der sie interessante Newsletter finden, z.b. über die geburt und ihre möglichen folgen.
Leider wird in dem heutigen technologischen zeitalter, oft die natürlichen abläufe wie es von der natur vorgesehen ist, ignoriert und dadurch entstehen oft lebenslange physische wie auch psychische probleme.
Hier die internetadresse, Gesundheitszentrum Greenpark

freundliche grüsse und alles gute
 

skowi

Aktives Mitglied
Nimmt er noch eine Nuckel?

Danke.
Nein Nuckel: ist ungesund und ist für die Vordern Zähne nicht gut, (ob Schnuller oder Daumen) haben auch die andern nicht gemacht.
Auch seine Geburt war ganz normal.
Nein seit er diese 92Tage der Verschleppt und Misshandelt hinter sich hatte von der Familie S. aus K.. Vorher hatte er diese dinge nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

karma

Aktives Mitglied
Hallo,

das hört sich an als wenn dein Sohn in ein großes Bedürfniss hat. Durch dieses Nuckel und Pullen und kauen fällt er in ein Baby-Verhalten zurück. Ich würde eine Kinderpsychologin gehen und herausfinden was ihm fehlt.

Karma
 
H

Help me

Gast
Hallo
Ihr Kind hat Trauma durchlebt das es ohne professionelle Hilfe sein ganzes Leben lang verfolgen wird! Ich gebe ihnen den wirklich gut gemeinten Rat ihr Kind schnellstmöglich einem guten Kinderpsychologen vorzustellen. Meine große Tochter ist momentan auch in stationärer psychatrischer Behandlung und man sieht die Fortschritte bei jedem Besuch.Meine Tochter ist 11 und hat Burn Out auch ich hab lange gebraucht um zu begreifen das ich das allein nicht schaffe.:eek:
 

skowi

Aktives Mitglied
Hallo,

das hört sich an als wenn dein Sohn in ein großes Bedürfniss hat. Durch dieses Nuckel und Pullen und kauen fällt er in ein Baby-Verhalten zurück. Ich würde eine Kinderpsychologin gehen und herausfinden was ihm fehlt.

Karma
Hallo
Ihr Kind hat Trauma durchlebt das es ohne professionelle Hilfe sein ganzes Leben lang verfolgen wird! Ich gebe ihnen den wirklich gut gemeinten Rat ihr Kind schnellstmöglich einem guten Kinderpsychologen vorzustellen. Meine große Tochter ist momentan auch in stationärer psychatrischer Behandlung und man sieht die Fortschritte bei jedem Besuch.Meine Tochter ist 11 und hat Burn Out auch ich hab lange gebraucht um zu begreifen das ich das allein nicht schaffe.:eek:


Skowi:
Ja aber was für Bedürfnisse, wir beschäftigen uns mit ihn und nehmen uns auch die zeit.
Ihnen alles zu erklären aber wir müssen auch daran denken das die andern nicht zu kurz kommen.
Ja dieses mit einem Kinderpsychologen wollte ich auch, aber wir wohnen auf dem Lande und ich habe in umkreis (ca.30km)Dreistück gefunden, die aber hoffnungslos überfordert sind und ein Termin kann man Fürstens ende Mai anfang Juni bekommen. Aber so sieht es auch wenn ich den Suchkreis erweiter aus mit sehr langen Wartezeiten.
Deswegen dachte ich Hier ein Parr Tipps zu bekommen.
gruß skowi​
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben