Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bräuchte mal ein paar gedrückte Daumen und Pfötchen

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Danke Ihr Lieben :blume:

Es geht ihm leider gerade nicht gut :(

Er hat nichts mehr gegessen, nicht mal seinen heißgeliebten Thunfisch :(

Er sieht total erschöpft und fertig aus :(

Das Einflößen der Medizin war so gut wie nicht möglich, so sehr hat er sich gesträubt und versucht krampfhaft, es nicht runterzuschlucken und so hatte er schon fast Schaum vor dem Mäulchen :(

Jetzt hat er sich verkrochen.......


Ach menno :( Das macht mich fertig *schnief*
 
A

Aloha

Gast
Hallo Tulpe,

höre auf Dein Bauchgefühl...wenn Du den Eindruck hast, dass es Eddie schlechter geht,
schnapp ihn Dir und lass ihn gleich gründlich durchchecken...vielleicht bleibt Euch so eine
schlaflose Nacht erspart?
Das Auf und Ab ist ja wirklich nicht schön - armer Kater Eddie!:(


Ich hoffe, es sitzt ihm nur etwas quer...eine der 50000 Mäuse war vielleicht schlecht...
Vorsicht kann hier aber sicher nicht schaden, zumal Du 2008 schlimme Erfahrungen mit Deiner PeeWee machen musstest.:eek:

Auch hier sind alle verfügbaren Daumen & Pfoten für Euch gedrückt - ganz, ganz fest!!

:blume:
 

Nachtblume

Aktives Mitglied
Hallo Tulpe,

mist, du weisst auch wie ich das nachvollziehen kann.... aber: Versuche dich völlig verrückt zu machen, auch unsere lieben Vierbeiner werden mal krank, ohne dass es gleich zwangsläufig was ganz schlimmes ist!
Henry hat auch mal aus heiteren Himmel einen üblen Infekt bekommen, der auch nicht gerade beruhigende Auswirkungen hatte. Er war total aphatisch, fraß nichts, es ging ihm echt schlecht.
Und als ich zum TA fuhr, stellte sich sogar raus, dass er ordentlich Fieber hatte. --- dennoch sah es damals glücklicherweise schimmer aus, als es schlussendlich war.

Natürlich drücke ich auch gaaanz fest die Daumen und denke an euch!

Nachtblume
 
A

Aloha

Gast
Hallo Tulpe & Eddie,

denke auch grad an Euch und wünsche Euch, dass Ihr beide schon richtig gut gefrühstückt habt...und Eddie sich mit großem Hunger aufs Futter gestürzt hat!!

Hoffe, es ist wirklich so!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben