Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bräuchte mal ein paar gedrückte Daumen und Pfötchen

O

OldCat

Gast
Tulpi ich drücke Deinem Eddi auch die Daumen
mach Dich nicht verrückt
Tulpi ich weis Du denkst an:( Pe wee kann mich noch daran erinnern.



Ich drücke die Daumen die Zehen ach alles was zu drücken geht das es Eddi bald wieder besser geht.

Lg OldCat
 

WolfsSong

Aktives Mitglied
Da Drücke ich gerne die Daumen mit :)

Alles Gute für deinen Eddi! Du scheinst eine sehr umsorgende Haustierbesitzerin zu sein,die sofort reagiert! Ich kann mir vorstellen das die Tiere es bei dir gut haben :blume:
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Danke Kätzchen und Wolfsong :blume::blume:

Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin etwas zu überfürsorglich :eek:

Aber mit den vielen Daumen wird hoffentlich schon alles gut gehen :)
 

Landkaffee

Urgestein
Och Mönsch, Tulpi,

und ich dachte, es sei Entwarnung, weil Eddie ja normal gefressen und dann geschlafen hatte.

Klar, ich drücke alle Daumen für Eddie
und wünsche Dir gute Nerven.
(Ich bin auch immer ein wenig mit krank, wenn mein Tierchen leidet, kann das gut verstehen.)

Alles Liebe und Gute!
Landkaffee
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
♥-lichen Dank Patch und Käffchen :blume::blume:


Ja Käffchen, ich dachte auch, es sei Entwarnung, aber gegen Nachmittag hat er auf einmal wieder zweimal hintereinander erbrochen, so dass ich dann doch sofort zum TA bin.

Er benimmt sich bis jetzt aber wieder ganz gut, kuschelt viel und wirkt nicht mehr so kränklich......naja, hat ja auch Medi´s bekommen ;)

Wir müssen ihm heute Abend noch weitere medis per Spritze über das Mäulchen einflößen :eek: Das wird bestimmt nen Akt werden.......
 

Omana

Urgestein
Liebs Tülpchen,

ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen und Ronny-Baby ihre Pfötchen.

Du weisst wie sehr ich da mitfühle :rolleyes:.

Mein Ronny-Baby hatte das vor einiger Zeit auch, sie scheint eh einen empfindlichen Magen zu haben. Sie bekam damals sogar Antibiotika wegen einer Magenschleimhautentzündung und Schonkost verabreicht.
Es wurde wieder gut.

Und ich glaube ganz fest daran, dass es bei deinem Eddy auch wieder gut werden wird.

Ich bin bei euch, ganz nah und schicke geballte Kraft für euch rüber

Ganz liebe Grüße, ich drück dich und Eddy

Omana

P.S.: finde ich toll, dass du auch um Hilfe bittest hier. Ja, die Kraft der lieben Menschen hier bewirkt sehr viel! :)
Ich glaube daran.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Ich drück auch mal mit die Daumen und Zehen mit, das wird schon wieder Tulpe.

Das er gefressen hat und jetzt gerne kuschelt ist doch ein gutes Zeichen :)

Kenn das auch, wenn mein kleiner Racker krank ist bin ich es auch immer
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben