Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brächte mal weibliche Intuition

Chaki

Aktives Mitglied
Hm, ich frage mich warum du diesen Thread wirklich aufmachst. Du weißt doch eingentlich sehr wohl was da im Busch ist, nicht?
Du sagst doch selbst du bist ein kleiner Frauenversteher und du listest detailliert auf, welche Indizien für deine Vermutung sprechen, eben das sie auf dich steht.
Also ergibt sich doch logisch die Frage, warum du noch nachfragst?
Was anderes können wir doch eh nicht darauß interpretieren, oder?
Kann ja sein, das ich hier völlig falsch interpretiere, aber das ist mein Eindruck den du auf mich machst.
Ich würde mir an deiner Stelle die Fragen stellen:
"Bin ich mit meiner Freundin glücklich und will ich sie wirklich nicht verlassen?"
"Was >gibt< mir dieses Mädel?"

Hm, du fühlst dich wahrscheinlich auch geschmeichelt (falls aber davon gehen wir mal aus) das Mädel auf dich steht.
Der Zusatz bei deiner Begründung warum du mit deiner Freundin nicht schluß machen würdest verwundert mich was.

" Außerdem könnte ich das nicht machen, ich habe einmal im Frust gesagt ich mache Schluss da ist sie direkt vor mir zusammen gebrochen. Seit dem sage ich sowas nicht mehr."

Normalerweise hätte da nur kommen müssen "ich liebe sie" Punkt.

Nunja, kann ja sein, das ich völlig falsch liege... aber das ist so mein Eindruck. Verbessere mich wenn es Blödsinn ist, naja machst du ja eh :p
Mittlerweile weiß ich es auch, nur wo ich den Thread auf gemacht habe war ich mir gar nicht sicher was ihr komisch verhalten auf sich hatte.

Ein kleiner Frauenverstehe stimmt schon etwas, nur wird es immer verhalten bei Frauen geben die für mich nicht durchschaubar sind und deswegen dieser Thread. Es ist einfach so dass kein sterblicher Mann eine Frau vollkommen verstehen kann.

Klar fühlt man sich geschmeichelt. Denke mal das ist wäre jeder!

Und ja ich liebe meine Freundin und wollte mit meiner Aussage:

" Außerdem könnte ich das nicht machen, ich habe einmal im Frust gesagt ich mache Schluss da ist sie direkt vor mir zusammen gebrochen. Seit dem sage ich sowas nicht mehr."

Nur klar machen das ich nicht in einer oberflächliche Beziehung bin und es nicht darum geht das ich hoffe das mich das Mädel auf der Arbeit liebt bzw. wie komme ich mir ihr zusammen. Sondern wollte damit zu verstehen geben das es mir um ein Verständnis geht warum sich das Mädel so komisch verhält (Da ich ja schon eingangs erwähnt hatte das es neuerdings auch so ein Komisches verhalten bei einer zweiten Dame gibt).

Wie oben schon beschreiben ist mir so ein Verhalten gänzlich fremd gewesen und dacht mir fragst hier mal die Damen. Kann ja schlecht meine Dame fragen.

Ich hatte ja auch geschrieben das ich nicht wusste wo der Thread rein gehört und da es wohl um Gefühle geht die ein Komisches verhalten nach sich ziehen dachte ich hier wäre es korrekt



PS: Von Mann zu Mann

Wenn Du Frauen um Rat fragst muss man die Dinge auch etwas ausführlicher beschreiben und nicht einfach plump:
"ich liebe Sie"
Frauen lesen nun mal auch zwischen denn Zeilen. Ich wollte ja auch einen Rat von den erfahrenen Damen hier, sonst hätte ich ja auch gleich in die Kneipe gehen können.



An die Damenein noch ein liebes Dankeschön, für die nette Hilfestellung von euch :)


LG Chaki
 

Anzeige(7)

T

Truth

Gast
Interessant Chaki. Dann versuch ich mich mal als Männer-Versteherin:D, denn dass das Mädchen auf dem besten Weg ist, sich in dich zu verlieben, ist ja schon geklärt. Allerdings verlieben sich Mädchen nicht einfach so..... soooooo Grundlos:D

Ich fand es ausgesprochen amüsant, wie harmlos du dich selbst darstellst. Keine Sorge, das ist normal und absolut nichts Verachtendes. Du bist in einer langjährigen Beziehung und die liebst dein Partnerin. Das glaub ich dir. Das bedeutet aber nicht, dass du nicht anfällig bist, für schmeichelnde Gefühle anderer Frauen. Denn das schmeichelt dir - egal ob sie unscheinbar ist und nur süß oder nett oder sonst noch was. Du hast ihre volle Aufmerksamtkeit und das ist nach 6 Jahren Beziehung mal wieder ein ganz anderes Gefühl - nicht wahr? Du erlebst Bestätigung und das tut dir gut.Einerseits willst du verstehen, was mit uns Frauen so los ist, aber ich glaube, dass du verstehen willst, was mit dir so los ist.

Das ist meine Intuition - hoffe, du kannst etwas damit anfangen:D

LG Truth
 
C

Catherine

Gast
Also ich bin mit meiner jetzt ca. 6 Jahre zusammen und ich werde Sie natürlich nicht verlassen das ich Sie liebe. Außerdem könnte ich das nicht machen, ich habe einmal im Frust gesagt ich mache Schluss da ist sie direkt vor mir zusammen gebrochen. Seit dem sage ich sowas nicht mehr.


Mir geht es einfach nur darum zu verstehen was bei dem Mädel los ist das Sie sich einmal so verhält und im nächsten Moment total anders um die Wogen zu glätten. Ich will das Problem mal wie ein Gentleman angehen und nicht wie ein ober Macho der ich eigentlich bin ;-)
Schau mal bei Mario Barth unter "Subtext" nach ;)

Es könnte gut sein, dass sie in Dich "verknallt" ist - warum auch nicht, gelle :D Und dann kommt es halt zu seltsamen Verhalten.

Hast Du, wenn ihr euch mal unterhalten habt, erwähnt dass Du in einer langjährigen Beziehung bist - und das glücklich?

Wenn nicht, dann erwähne das mal und zwar so, dass es unmissverständlich ist. Dann weiß sie Bescheid und kann sich darauf einstellen, dass sie bei Dir nicht "landen" kann.

Ansonsten darfst Dich geschmeichelt fühlen. Ist ja auch schön, wenn man gemocht wird. :)
 

Faust

Aktives Mitglied
Natürlich darfst du dich geschmeichelt fühlen. Das Mädel putzt sich wahrscheinlich nur für dich raus :D

Wenn das soweit alles klar für dich ist, also das du deine Freundin liebst und nicht verlassen willst, dann solltest du dir jetzt überlegen (wie catherine schon schön erwähnt) wie du ihr verständlich machst, das ihr nur Freunde sein könnt.
Sprich mal nebenbei von deiner Frau, schwärme auch ruhig von ihr, nimm sie mal mit auf eine Feier vom Betrieb (falls deine Büromaus denn auch da ist) und zeig was du von Treue hälst.
Am Anfang sagst du, du möchtest deiner Frau nichts davon erzählen, nun kenne ich deine Frau natürlich nicht, aber im Prinzip kannst du hier auch Punkten :D
Z.B. du nimmst sie mit auf auf eine Feier und weist sie vorher darüber ein was EINER der Gründe (bloß nicht sagen der Hauptgrund^^) ist, warum sie mitkommen soll. Jetzt kann es natürlich sein, das sie was eifersüchtig wird, aber sie wird sich 1. geschmeichelt fühlen, das ihr Mann von anderen Frauen auch wahrgenommen wird und 2. über deine Treue bestätigt werden.
Wenn man sich richtig verhält (was du eben durch Treu sein tust), dann darf man sich auch seine Lorbeeren dafür abholen :D
Ich denke einen Königsweg gibt es nicht was deine Mitarbeiterin betrifft, falls sie verliebt ist, mußt du ihr jetzt etwas wehtun und ihr klar machen, das da nichts läuft.
Ich wünsche dir viel Glück :)
 

Faust

Aktives Mitglied
böses brötchen. Hast du die vorigen Antworten überhaupt gelesen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du diesen Beitrag nicht schreiben, wie? :)
 

orange-blaue-blume

Aktives Mitglied
Hast Du, wenn ihr euch mal unterhalten habt, erwähnt dass Du in einer langjährigen Beziehung bist - und das glücklich?
Wenn nicht, dann erwähne das mal und zwar so, dass es unmissverständlich ist. Dann weiß sie Bescheid und kann sich darauf einstellen, dass sie bei Dir nicht "landen" kann.
Wenn das soweit alles klar für dich ist, also das du deine Freundin liebst und nicht verlassen willst, dann solltest du dir jetzt überlegen (wie catherine schon schön erwähnt) wie du ihr verständlich machst, das ihr nur Freunde sein könnt.
Aber das kann er doch nicht! Dann hört sie auf, mit ihm zu flirten!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) mimi4:
    Kann jemand von euch zaubern?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast wlzms hat den Raum betreten.
  • (Gast) wlzms:
    hallo - ich glaube es ist nicht wirklich jemand da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast wlzms hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • @ Hey224:
    Ich kann zaubern
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ui was denn?
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Du hast einen Wunsch frei
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Was du nur möchtest
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Ja das kann ich. Aber nur 1 Jahr und 2 Monate... mehr geht nicht XD
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    🙃
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Soll ich die zeit jetzt für dich zurück drehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ne lass mal
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Schnall dich an... Ich machs trotzdem 😇
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Morgenlatte hat den Raum betreten.
  • (Gast) Morgenlatte:
    lol
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Will sich hier vielleicht ein nettes Mädchen verlieben?
    Zitat Link
  • (Gast) Morgenlatte:
    Immer doch :D
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast mimi5 hat den Raum betreten.
  • (Gast) mimi5:
    @Hey224 Ok, wann?
    Zitat Link
  • (Gast) mimi5:
    Bitte tus
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Hab die zeit grade für dich zurück gedreht und eu kannst neu anfangen
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Du musst jetzt nur was daraus machen und dein bestes geben
    +1
    Zitat Link
  • @ Hey224:
    Morgenlatte! Du bist doch nen Typ
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben