Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin's, die Tipi.

Tipi

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte mich bei euch als Tipi vorstellen.
Ich habe im Internet nach einem Forum gesucht, in dem man Hilfe von Menschen bekommt, die man nicht persönlich kennt, da ich mich ziemlich schwer tue, den Menschen in meinem direkten Umfeld von meinen Problemen zu erzählen. Nun jetzt bin ich hier bei euch. Ich hoffe, dass auch ich euch in verschiedenen Situationen einen Rat geben kann. Ich hoffe, ihr nehmt mich hier bei euch auf.
Damit ihr euch was unter dem User „Tipi“ vorstellen könnt, hier etwas mehr zu meiner Persönlichkeit: ich bin sehr selbstkritisch und überlege lange, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe (habe Bspw. Wochen gebraucht, mich dazu zu bewegen, mich wirklich bei euch anzumelden). Außerdem bin ich sehr geduldig und gebe mir Mühe, meinen Mitmenschen in meiner Gegenwart ein gemütliches Gefühl zu bereiten. :rolleyes:
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo Tipi,:)

herzlich Willkommen hier im Forum. Natürlich nehmen wir dich gerne hier in die Community auf.
Ich wünsche dir zumindest viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
marota
 

Tipi

Neues Mitglied
Danke, dass ihr mich so herzlich aufnehmt. Ich denke, jetzt nachdem ich noch eine Nacht darüber geschlafen habe, möchte ich heute direkt meinen 1. Beitrag schreiben. Mache mich dann mal an die Arbeit und versuche, so anschaulich zu schreiben, wie der Rest der Community. Euch noch einen schönen Tag. Eure Tipi :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben