Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bins, die sasasu

S

sasasu

Gast
ich wollte mich in diesem zusammenhang auch einfach mal vorstellen, ich bin 28, tochter einer Quartalstrinkerin und eines Vaters der damit leider nicht umzugehen wusste (teilw. physische gewalt). glücklicherweise ist sie seit vier jahren trocken.ausserdem habe ich einen bruder, der das ganze durch lächerlichkeiten und andere seltsame dinge verdrängt hat.
wir beide sind noch vor unserer volljährigkeit abgehauen. ich habe echt immer noch daran zu knabbern ( manchmal merke ich das ich zu viel trinke als ich sollte) obwohl wir seit ca einem Jahr einen Neuanfang der Familie gestartet haben...und was ich noch dazu sagen muß, ich liebe meine eltern (besonders meinen Vater) abgöttisch obwohl das ganze passiert ist...:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben