Anzeige(1)

Ich bins, die sasasu

sasasu

Neues Mitglied
ich wollte mich in diesem zusammenhang auch einfach mal vorstellen, ich bin 28, tochter einer Quartalstrinkerin und eines Vaters der damit leider nicht umzugehen wusste (teilw. physische gewalt). glücklicherweise ist sie seit vier jahren trocken.ausserdem habe ich einen bruder, der das ganze durch lächerlichkeiten und andere seltsame dinge verdrängt hat.
wir beide sind noch vor unserer volljährigkeit abgehauen. ich habe echt immer noch daran zu knabbern ( manchmal merke ich das ich zu viel trinke als ich sollte) obwohl wir seit ca einem Jahr einen Neuanfang der Familie gestartet haben...und was ich noch dazu sagen muß, ich liebe meine eltern (besonders meinen Vater) abgöttisch obwohl das ganze passiert ist...:rolleyes:
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben