Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin zur Kur und habe einen Mann kennen gelernt

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll,soetwas ist mir in meiner 34 jährigen ehe noch nicht passiert. ich habe schmetterlinge im bauch und würde gerne ,was er gerne möchte,zusammen ziehen .es wäre ein traum wenn er jeden tag bei mir wär.meinen mann möchte ich aber auch nicht verlassen.mein mann hat mir jetzt angeboten zur probe bei meinem freund einzuziehen

was haltet ihr davon
 

evma

Aktives Mitglied
du must dir klar werden wenn du liebst.dein mann muss dich sehr lieben um dir dieses angebot zu machen,und hat vielleicht die hoffnung das du siehst es ist nicht alles gold was glänzt.nur meinst du das alle drei du,dein mann und dein freund mit einer dreier beziehung glücklich werden könnt.ich denke man sollte so fair sein entweder ganz oder gar nicht,aber auf probe du tust nur den anderen weh,und was willst du deinen freund sagen du ich bin jetzt zwei wochen bei dir mal sehn wies läuft,falls nicht gehe ich wieder zu meinen mann.ist echt nicht fair.überlege dir was in deine rehe falsch gelaufen ist und endert es oder trenne dich ganz.viel glück für deinen weiteren lebensweg
 
U

unicorn71

Gast
hallo,

meine Meinung ist,die Schmetterlinge im Bauch werden in der neuen
Beziehung auch wieder aufhören zu tanzen.
Ist ein schönes Gefühl dieses gribbeln aber wenn man eine Weile zusammen ist und der Alltag kommt ist es auch schnell wieder vorbei.
Du hast noch nicht mit ihm zusammen gelebt, ich denke dein Mann
will dir mit diesem Angebot klar machen das auch dieser Mann seine Macken hat,die du noch nicht kennst.Er versucht so,dir die rosa Brille abzunehmen.Die wir ja alle haben wenn wir frisch verliebt sind.
So wie du schreibst,liebst du deinen Mann ja.
Also,du weißt was du hast und du kennst die guten und schlechten Seiten deines Mannes,was du von dem anderen Mann nicht wissen kannst.
Ich muss sagen du hast einen sehr verständnisvollen Mann wenn er dir dieses Angebot macht,daß ist auch sehr schlau, denn er weiß das er mit Theater dich in seine Arme treiben wird.
Wenn du deinen Mann liebst und glücklich bist solltest du deinen Kurschatten vergessen.

Schwere Entscheidung,aber seh es realistisch.

Viele Grüße unicorn
 

Micky II

Aktives Mitglied
Solche Geschichten passieren immer wieder. Ob sie im alltäglichen Leben Bestand haben, weiß leider keiner.

Als ich in Kur war, hat es viele verliebte Paare gegeben, die sich nichts sehnlicher wünschten, als mit den neugefundenen Partnern ihr weiteres Leben zu verbringen. Alle sind gescheitert.

Ein Erklärung dafür wäre es, dass man in der Zeit der Kur wie unter einer Käseglocke zubringt. Vom wirklichen Alltag ist nichts zu spüren. Man hat sehr viel Zeit, steht nicht unter Stress, man genießt die Erholung. Da spielen einem die Gefühle schon mal einen Streich.

Ich will dir jetzt bestimmt nicht deine Illusionen rauben, denn es gibt sicherlich Paare denen dieser Sprung gelingt. Doch du solltest schon genauestens abwägen, was du machen willst. Ich denke mal, dein Mann sieht das so ähnlich, denn sonst würde er dir nicht anbieten, es erstmal auszuprobieren. Er lässt dir die Option, zu ihm zurückzukehren, falls das nicht klappt. Dazu gehört schon eine gewisse Größe. Alle Achtung.
 
S

sagittarius

Gast
Hallo!

Vor deinem Mann muß ich echt den Hut ziehen, er muß dich wirklich sehr lieben.

Ich hoffe, für dich, daß deine Schmetterlinge immer noch tanzen, wenn euch der Alltag eingeholt hat. Da wird sich dann zeigen, ob eure Liebe nur eine "Kurlaune" war oder ob es wirklich die Liebe ist, die du dir erhoffst.

lg sagittarius
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

Meines Erachtens wirft es kein gutes Licht auf den Mann, den Du in der Kur kennengelernt hast, dass er sich auf die beschriebene Art in Deine laufende Ehe einmischt. Er handelt unmoralisch. Du bist eine verheiratete Frau.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

zunächst ist das nichts ungewöhnliches sich zu verlieben. Gerade in der Kur, wenn man aus dem Altagstrott herauskommt und viel für sich tut, ist man offen für neue Gefühle, die die innerste Sehnsucht befriedigen. Und das ist auch nicht gut oder nicht schlecht, gerade nach 34 Jahren Ehe habt ihr mit Sicherheit viel miteinander erlebt und sicher auch viel persönlichen Frust erlebt. Das bringt soetwas mit sich.

Die Frage ist, ob die neu entstandenen Gefühle dich zu einer Flucht veranlassen. Nichtsdestotrotz...die Beziehung mit deinem Mann scheint eingeschlafen zu sein, sonst wärst Du nicht offen gewesen für einen neuen Mann. Ihr habt euch arrangiert zusammenzuleben und probleme gemeinsam zu lösen, aber keine erfüllende Beziehung geführt. Nun gibt es die Möglichkeit, dies zu bearbeiten und zu klären, am besten mit deinem Mann, bevor du eine neue Beziehung eingehst. Versteh mich bitte richtig, ich sage nicht, das du keine neue Beziehung eingehen sollst. Nur sei dir darüber im klaren, dass hier auch nicht alles Sonnenschein sein wird.

Mein Rat: Überlege dir, wie lange Du wohl noch zu leben hast und was für dich eine erfülltes und glückliches Leben ausmacht. Mit der Antwort aus deinem Inneren kannst Du dann eine Entscheidung treffe. Nur für Dich....nicht für irgendeinen Mann.

LG.
D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben