Anzeige(1)

Ich bin zu misstrauisch

h.patrick

Mitglied
Hallo erstmal.

Also ich bin wieder mit meiner Freundin seit 2 Tagen zusammen aber ich bin zu misstrauisch jede minute muss ich an was denken was sie gerade machen könnte und und...
Nunja wir sind schon wieder zusammen aber ich will gar keine andere ausser sie und ich liebe auch nur Sie aber sie hat mich beim letzten mal betrogen...das war ein Tag vor Weihnachten da sagte sie mir das sie einen anderen hat und nunja das hat mir das herz gebrochen :wein:

Wie gesagt ich will nur Sie haben aber ich habe meist nur negative gedanken wenn sie nicht bei mir ist (natürlich denke ich auch an die schönen dinge) und das macht mich fertig. Ich habe ihr vertraut aber nun kann ich es nicht mehr weil was ist wenn Sie trotzdem einen anderen hat. Was ist wenn sie das macht und und und.

Vorher wollte nur ich mit ihr wieder zusammen kommen aber diesesmal wollte Sie und wir haben uns auch ausgeredet aber ich bin deswegen trotzdem zu misstrauisch...

Was soll ich machen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

MFG h.patrick
 

Anzeige(7)

P

Polarlicht

Gast
Dein Misstrauen ist verständlich denn schließlich hat sie dich schoneinmal betrogen.
Ich will damit auf keinen Fall sagen das es wieder so kommen muss aber die Skepsis ist angebracht. Du solltest ihr klar machen das es ihr letzte Chance ist die sie bei dir hat.
Wenn sie ebenfalls so sehr an dir hängt dann wird sie das beherzigen und es hoffentlich nicht wieder tun.
 

Patrik

Mitglied
Naja, als ich dachte ich wäre zu Misstrauisch hat mich meine Freundin am selben Abend mit meinem Besten Freund betrogen :D
Das ganze ist jetzt etwa einen Monat her und ich wünschte ich hätte es nicht nur in meinem Kopf behalten, sondern am Abend schon verhindert.
Eine gute Portion Misstrauen ist gesund, nur lass nicht alles davon nach aussen dringen.

Mfg,
Ich
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Hallo h.patrick,

erst bist du schwul, dann bisexuell und jetzt hast du eine Freundin.
Wenn du nicht weißt zu welchem Geschlecht du dich nun hingezogen fühlst, ist es eher deiner Freundin anzuraten, misstrauisch zu sein.


LG Punto
 

h.patrick

Mitglied
Ich hatte vor nem Monat wieder eine beziehung mit einem Jungen und von daher kann ich jetzt ganz sicher sagen das das einfach nichts für mich ist. Ich weiß nun das ich hetero bin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben