• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin völlig fertig...

G

Gast

Gast
Hallo Lexie,
das dachte ich mir. Aber ist ja toll, dass sie schon zugenommen hat.
Ja, wenn Du die Möglichkeit hast und die finaziellen Mittel, dann ziehe doch wieder dahin zurück, wo Du bisher gewohnt hast. Wenn Du dort noch Verwandte und Fraunde hast, ist es sicher besser. Dann wirst Du mehr Unterstützung haben.
Bei mir in der Trauergruppe damals, ging auch plötzlich das grosse Umziehen los. Fast alle sind weggezogen um im anderen Umfeld besser damit fertigzuwerden. Ich habe das auch gemacht, in der gewohnten Umgebung hat man so viele Erinnerungen, man schaut aus dem Fenster, ob der Partner nicht doch noch gerade nach Hause kommt,...
Da Ihr da noch nicht lange gewohnt habt, wird es Dir auch sicher nicht schwerfallen, dort wieder wegzugehen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, es wird irgendwann auch wieder besser werden. Ich habe es irgendwann als Schicksal angenommen und mit gedacht, dass es eben so sein sollte.
Ich wünsche Euch alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben