Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin verzweifelt :-((((

L

Liebling3562

Gast
Das hat mir irgendwie wie einen Messerstich ins Herz gegeben!
Das war echt schlimm als ich dass gelesen hatte, weil ich echt dachte, es sei jetzt aus.

Ich will mich nie und nimmer von ihm Trennen, egal was ist!!!

Natürlich kann ich ihn nicht zwingen!
Aber was, wenn er es ernst meint?
 
B

Balgoria

Gast
Also ich denke er meint es ernst mit dir.
Also das er dich NICHT verlassen will.
Aus sicherer quelle weis ich das er dich ganz doll liebt...
und des mit den e-mails .. naja es war ein zufall das er da 2-3 für ihn nicht bestimmte gelesen hatt....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben