Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin verzweifelt u am ende

G

Gast

Gast
Nein er ist nicht gewalttätig. Naja das wir Streit hatten u ich Unglücklich sei da er engen Kontakt zu seiner ex letztes Jahr hatte u heimlichkeiten vor mir ,indem er liebe volle sms schrieb u A**** lang mit der viel lieb Telefonierte .
Doch ich hab im kkh nix schlimmes gemacht u.seit April hat meine Hebamme sich ned mehr gemeldet.
Liegt es vllt daran.das ich Anti depressiva nehme?! Das JA sagt nein.

Ja ich weiß ich renn ihn zu ist hinterher,aber ich lieb ihn. Auch wenn alle sagen ohne ihn sei ich bessa dran.
Ich bin auch ned die schlankste u hab Angst kein mehr zufrieden.
Ich weiß ist bloeder Gedanke.
Er sagt auch immer er liebe u vermisse uns. U wenn er das sagt werd ich weich.

Ja ich weiß das ich kaum Konter,aber hab Angst das Sie mir die kleine wegnehmen,da mein bezugsbetreuer sagte (wo ich einfach wegfahren wollte) dann ruf ich JA an u dann gehts vor Gericht u mal sehen wer recht bekommt.
Das machte mir Angst ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben