Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin verwirrt

cherry12

Mitglied
in der schule ist ein junge er geht mit mir in die selbe klasse und ich bin scho einige zeit in in verknallt ! ich abe meine freundin losgeschickt damit sie herausfindet ob er mich mag und sie sagt das er mich nicht mag ! aber immer wenn ich ihn anschaue dan lächelt er und manchmal spricht er mich auch an aber jetzt bin ich total vewirrt ich weiß nicht wielange ich das noch aushalten soll ich brauche einen tipp wie ich ihn bekommen kann ! bitte helft mir:(:(
 
T

Tramnovi

Gast
Nicht die Freundin losschicken, sondern selbst mal die Initiative in die Hand nehmen. Quatsch ihn doch mal an, führe harmlosen Smaltalk und Du wirst merken, ob er Dich mag oder nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben