Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin verwirrt.

Melisse

Aktives Mitglied
Hi Leute.

Ich schreibe hier, weil ich mal dringend eure Meinung brauch.
Also seit ende der Sommerferien bin ich an einer neuen Schule.
Dort habe ich schon einige Kontakte geknüft, unter denen auch ein Junge (17. jahre) ist. Ich verstehe mich mit ihm echt gut, was mich wundert, denn eigentlich habe ich Jungs immer für Oberflächliche Idioten gehalten. Aber er....????? Er ist nett zu mir, obwohl ich von Natur aus Schüchtern bin. Aber bei ihm war meine Schüchternheit schnell Schnee von gestern. Ich konnte normal mit ihm reden, ohne das ich Angst hatte. Ich habe mich bei ihm direkt sicher gefühlt.
Nun kenne ich ihn jetzt schon so ungefähr 7 oder 8 Wochen.
Wir sind eigentlich die ganzen Pausen nur zusammen, albern rum und reden mehr oder weniger Sinnloses Zeug.
Einmal meinte eine Klassenkammeradin von mir, mit der ich mich auch gut verstehe, du, ich glaube der steht auf dich.
Ich habe mich von dem Gerede nicht weiter verunsichern lassen, weil ich gedacht habe, dass sie nur Müll redet.
Doch bald darauf hat die ganze Klasse damit angefangen. In einer Pause, hat sogar eine Klassenkammeradin von mir, den Jungen und mich zu Rede gestellt.
Sie fragte uns ob wir etwas füreinander empfinden und er und ich habe beide nur darauf geantwort, dass wir nur Kollegen seien, mehr nicht.
Nun ja....jetzt ist aber etwas passiert was mich doch verwirrt.
Letzte Woche hatten er und ich uns verabredet. Er ist so am späten Nachmittag zu mir gekommen und wir sind ein bisschen rumgelaufen. Da es in meiner Nähe einen Wald gibt, sind wir in den Wald hineingelaufen und sind dan zu unserem Lieblingsplatz gegangen.
(Ort möchte ich hier jetzt nicht erwähen, wegen wiedererkennung)
Es war so gegen Abend, als ich mich auf die Band legte, die in der Nähe eines Gebäudes stand. Er kamm auch irgendwann. Ich habe mich schnell aufrecht hingesetzt, doch er meinte nur leg dich ruhig wieder hin. Er hat dann auf seinen Schoss gedeutet und ich habe meinen Kopf darauf gebetet.
Irgendwann habe ich seine Hand wahr genommen, die erst zärtlich über meine rechte Hand strich und dann immer wieder sanft ein Gesicht berührte.
Ich habe diese Berührungen genossen. Doch gerade diese Berührungen haben mich auch verwirrt. Denn ich hatte echt Schmetterlinge im Bauch.
Mist, ich will mich doch nicht in ihn verlieben. :(:(:(
Aber ich muss die ganze Zeit an ihn denken und auch daran, was mir ein Junge vor dem Wochenende gesagt hat: Er will was von dir.
Bei diesen Worten habe ich mir nur gedacht. Scheiße, was machse jetzt.
Ich habe mir schon vorgenommen, ihn zu irgnorieren. Weil ich will auch nicht von ihm verarrscht werden.
Und deshalb denke ich mir, weiß in ab jetzt immer ab.

Oh man...wisst ihr, wann es eine Junge ehrlich mit einem meint und wann nicht???
Bitte helft mir.

Lg, Melisse
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 12066

Gast
warum möchtest du dich nicht verlieben? es hört sich alles wirklich schön an und ich glaube nicht, dass er dich verarscht, schließlich ist er nett zu dir und ihr versteht euch. ich glaube, da hast jemand wirklich tolles kennengelernt. mache dir keine sorgen sondern genieße die zeit und lass alles auf dich zukommen. aber du musst immer ehrlich zu dir selbst sein, sonst könntest du es bereuen. leugne deine gefühle nicht, ich glaube, er findet dich auch sehr nett.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Woran bin ich bei ihr? Liebe 11
B Bitte um Rat. Bin ich an einen toxischen Menschen mit narzisstische Zügen geraten? Liebe 118
G Respektieren wie ich bin Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben