Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin Verwirrt was meine Liebe anbelangt....

Beatzter

Mitglied
Ich würde sagen es ist kompliziert..
Undzwar gibt es da ein Mädchen ich habe mich auch schon mal an dieses Forum gewendet da habe ich auch Superhilfe bekommen... und es ist immer noch dasselbe Mädchen.. Mein Problem ist wie schon beschrieben ich bin verwirrt, Ich mein ich liebe SIE und das schon seit mehreren Monaten ca. 3monaten geht das nun so mit mir ich habe zumal das Glück das ich mich seit den letzten Ferien intensiver mit ihr getroffen habe , mit intensiver meine ich das erste mal war ich über Nacht bei ihr und wir haben Filme geguckt und darauf die male haben wir das auch bei mir gemacht wobei hinzu kam das wir auch nebeneinander auf der Couch eingeschlafen sind. Immer wieder kommen so Situation wo ich denke das machen doch keine "Normalen" Freunde wie z.b. wenn wir alleine sind Gucken wir uns in die Augen und Grinsen und freuen uns ohne auch nur was zu sagen... wir wollen immer nur das beste für unser gegenüber... Und ich bin auch der Meinung das sie mit mir anders umgeht als mit anderen nur das sie es sich nicht direkt traut zuzugeben und alles so ein wenig indirekt macht... "Kosenamen" haben wir uns auch schon gegeben.. Necken tuen wir uns ständig genau wie in der Schule sie geht immer hinter mir vorbei um auf ihren Platz zu kommen und dabei "kitzelt" oder "pieckst" sie mich i-wo hin ... Wobei sie immer meint sie macht das gerne mit andern Menschen aber ich weiss nicht wirklich mitbekommen hab ich das noch nie.... Ich weiss momentan nicht weiter ... Ich bin wie ein Fisch im Trüben Wasser ich kann nicht klar sehen ich weiss nich was ich denken soll.... Ich mein wir vertrauen uns auch EXTREM VIEL An! ... Ich bitte um Hilfe rat oder sonstiges..
 

Anzeige(7)

ValentineDay

Mitglied
Ich bin sicherlich nicht jemand, der Ratschläge zu diesem Thema geben sollte. Dennoch, meine Erfahrung will ich halt weiter geben.

Schau, wieso sollte auch sie die Initative ergreifen? Du bist der Kerl in der Beziehung, also, willst du was von ihr, oder nicht? Denn wenn ja, dann mach auch einen Schritt in diese Richtung! Hab Mut, und am wichtigsten: Höre auf dein Herz, nicht auf deinen Verstand. Mag zwar nun wie so ein lauwarmer Spruch klingen, aber es ist nunmal so.

Das "sich anschauen und lachen" kenne ich, das tun keine normalen Freunde. Da ist was dahinter. Auch das pieksen schätze ich nicht als normal ein. (kommt auf die Person an. Ob sie das auch bei ihren anderen Freunden macht, weiß ich nicht.)

Du musst dir erstmal im klaren sein, was du willst.
Da gibt es nur eine JA / NEIN -Antwort. Willst du eine feste Beziehung mit ihr haben?

Ps.: Sie ist single hoffe ich?
 

Beatzter

Mitglied
Klar sie ist Single ^^ und ich bin mir ziehmlich sicher das ich etwas festes mit ihr möchte :)
Und soweit ich es beurteilen kann ist sie mir gegenüber irgendwie auch anders.. weil das ist sone Sache wird sie um etwas gebeten dann ist sie immer Superhöflich das aber auch wieder ein wenig Saarkastisch ist und so ist sie eigentlich zu jedem, aber nicht mir gegenüber. Und wenn wir alleine sind ist sie auch nochmal ganz anders aber im positivem sinne .. weiss nicht wie ich es beschreiben soll ´.. ^^

aber Ich danke dir für deinen Guten Rat :D
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich würde sagen es ist kompliziert..
Klingt überhaupt nicht kompliziert. Du sagst Du liebst sie und sie will offensichtlich auch mehr von Dir (daran besteht, nachdem was Du geschrieben hast nicht mal der allergeringste Zweifel).

Ich bitte um Hilfe rat oder sonstiges..
Ist denn das so schwierig? Die Sache ist im Prinzip unter Dach und Fach. Du brauchts jetzt nur mehr den ersten Schritt machen (und sei Dir sicher, sie wartet schon drauf): Umarme, streichle, küsse sie, sag dass Du es schön findest mit ihr beisammen zu sein, sag dass Du sie schön findest, dass Du sie magst, etc. - und dann schau was von ihr zurückkommt. Nach dem was Du geschrieben hast, kann da eigentlich nichts mehr schief gehen. Nur mach es bald, denn wenn da nie was kommt von Dir, wird sie auch irgendwann zumachen.

digitus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben