Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin verwirrt aber doch klar bei Sinnen oder?

Z

zweisam

Gast
Täglich sagen ich meiner Freundin das ich sie Lieben würde.
Jede Nacht trauer ich seit Jahren allein im dunklen meiner x-freundin nach.
Ich versprach meiner freundin nie mehr aus Frust zu trinken.
Nächtlich trinke ich hochprozentigen und dröhne mich mit Geistes drogen zu.
Ich schreibe in öffentliche Foren.
Ich öffne mich so gut wie keinem in sachen Gefühle
Meine freunde kennen mich nicht.
Ich glaube selbst keine richtigen freunde zu hhaben doch wenn mich jemand nach ihnen fragt so kann ich Namen nennen.
Ich hofe in meinem Beruf weiterzukommen und etwas zuerreichen.
Und doch nehme ich meine Chancen nciht Wahr.
Ich mache Termine mit hochrangigen personen um etwas zu erreichen
Und doch erscheine ich nicht rechtzeitig wenn überhaupt.
Ich schwöre treue in einer beziehung.
Und doch träume ich täglich von untreue.
Ich versuche eindruck zu shcinden mit einem rebellischen verhalten und doch zehe ich den kürzeren und schweige.
Ich rede mit anderen über ihre Probleme obwohl ich meist nur egoistisch denke und hoffe mann würde mir danach helfen.


entweder bin ich ein versager oder einfach nur eine kaputte seele
 
S

SAMUZ

Gast
Oder aber ein Erfolgsmensch der sein WAHRES ICH jetzt findet. Der nicht aufgibt. Der sich und seinen Erfolg sieht. Du bist jetzt hier. Also füll' dich aus. Widme deine Zeit dem Erfolg und der Karriere.

Also nicht verlieren zum vornherein
 
P

Punkt

Gast
Täglich sagen ich meiner Freundin das ich sie Lieben würde.
Jede Nacht trauer ich seit Jahren allein im dunklen meiner x-freundin nach.
Ich versprach meiner freundin nie mehr aus Frust zu trinken.
Nächtlich trinke ich hochprozentigen und dröhne mich mit Geistes drogen zu.
Ich schreibe in öffentliche Foren.
Ich öffne mich so gut wie keinem in sachen Gefühle
Meine freunde kennen mich nicht.
Ich glaube selbst keine richtigen freunde zu hhaben doch wenn mich jemand nach ihnen fragt so kann ich Namen nennen.
Ich hofe in meinem Beruf weiterzukommen und etwas zuerreichen.
Und doch nehme ich meine Chancen nciht Wahr.
Ich mache Termine mit hochrangigen personen um etwas zu erreichen
Und doch erscheine ich nicht rechtzeitig wenn überhaupt.
Ich schwöre treue in einer beziehung.
Und doch träume ich täglich von untreue.
Ich versuche eindruck zu shcinden mit einem rebellischen verhalten und doch zehe ich den kürzeren und schweige.
Ich rede mit anderen über ihre Probleme obwohl ich meist nur egoistisch denke und hoffe mann würde mir danach helfen.


entweder bin ich ein versager oder einfach nur eine kaputte seele
nöö, du bist einfach nur ein durchschnittliches heute übliches junges männchen dieser zeit, mit leicht egozentrisch melodramatisch poetischem hang zum selbstmitleid.

ok, an deiner trauer um deine ex musst du noch feilen. denn diese trauer ist eher wohl inzwischen ein symbol an dem du dich festhälst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grow

Mitglied
Ich glaube nicht dass du gerade bei Sinnen bist.
Du hast jedes Recht der Welt JEDES Gefühl der welt zu haben. Aber wenn du willst, dass man dich respektiert - dann musst du verdammt nochmal EHRLICH SEIN.
Wenn du jetzt so unglücklich bist - warum verlässt du deine freundin nicht? warum gehst du nicht zurück zu deiner ex?
Liegt es daran dass sie dich nicht mehr will? Warum gibst du dann all deinen schmerz an deine freundin weiter, die dich liebt? Ich kenne deine Freundin nicht, aber NIEMAND hat so etwas verdient. Du nützt sie aus, du hintergehst sie, du betrügst sie. Da kann ich leider nicht viel Mitleid für deine Lage haben. Da geschieht es dir eher ein bisschen recht, sorry.
Steh zu deinen Gefühlen, sei ehrlich zu den Menschen die du liebst UND zu denen die DICH lieben oder am besten zu ALLEN. Ziehe deinen Konsequenzen daraus und schwupps wird es dir besser gehen. Zumindest deinem Gewissen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben