Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin verliebt in jemanden

G

Gast

Gast
Ich bin ein 13 jähriges Mädchen und habe einen Jungen über Facebook kennengelernt. Er ist 18. Wir haben uns auch schon mal getroffen und er ist auch sehr nett. Ich habe mich auch in ihn verliebt, was soll ich tun? Ist er auch in mich verliebt? Er macht mir manchmal Komplimente wie "Du bist hübsch" oder "Du bist süß".
 
G

Gast

Gast
Liebe TE,

nun ja zum verliebt sein, gehört einbisschen mehr, als zu sagen "du bist hübsch" oder "du bist süss", aber sympathisch scheint er dich jedenfalls zu finden, wobei ich persönlich aufpassen würde. Dass eine 13-jährige fü einen 18-jährigen interessant sein kann, wage ich zu bezweifeln. Normalerweise stehen sie in dem Alter selbst auf etwas ältere Mädchen mit Erfahrungen.

LG Ariana_34
Wir haben, aber auch viele Gemeinsamkeiten. Nicht nur wegen den Komplimenten
 
G

Gast

Gast
Liebe TE,

nun ja zum verliebt sein, gehört einbisschen mehr, als zu sagen "du bist hübsch" oder "du bist süss", aber sympathisch scheint er dich jedenfalls zu finden, wobei ich persönlich aufpassen würde. Dass eine 13-jährige fü einen 18-jährigen interessant sein kann, wage ich zu bezweifeln. Normalerweise stehen sie in dem Alter selbst auf etwas ältere Mädchen mit Erfahrungen.

LG Ariana_34
Wir haben, aber auch viele Gemeinsamkeiten und die gleichen Hobbys.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Bin ich verliebt in meinen Trainer? Liebe 15
L Bin ich verliebt ? Verheirateter Kollege… Liebe 19
B Ich bin verliebt in meine beste Freundin Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben