Anzeige(1)

Ich bin verliebt in jemanden

G

Gast

Gast
Ich bin ein 13 jähriges Mädchen und habe einen Jungen über Facebook kennengelernt. Er ist 18. Wir haben uns auch schon mal getroffen und er ist auch sehr nett. Ich habe mich auch in ihn verliebt, was soll ich tun? Ist er auch in mich verliebt? Er macht mir manchmal Komplimente wie "Du bist hübsch" oder "Du bist süß".
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Liebe TE,

nun ja zum verliebt sein, gehört einbisschen mehr, als zu sagen "du bist hübsch" oder "du bist süss", aber sympathisch scheint er dich jedenfalls zu finden, wobei ich persönlich aufpassen würde. Dass eine 13-jährige fü einen 18-jährigen interessant sein kann, wage ich zu bezweifeln. Normalerweise stehen sie in dem Alter selbst auf etwas ältere Mädchen mit Erfahrungen.

LG Ariana_34
Wir haben, aber auch viele Gemeinsamkeiten. Nicht nur wegen den Komplimenten
 
G

Gast

Gast
Liebe TE,

nun ja zum verliebt sein, gehört einbisschen mehr, als zu sagen "du bist hübsch" oder "du bist süss", aber sympathisch scheint er dich jedenfalls zu finden, wobei ich persönlich aufpassen würde. Dass eine 13-jährige fü einen 18-jährigen interessant sein kann, wage ich zu bezweifeln. Normalerweise stehen sie in dem Alter selbst auf etwas ältere Mädchen mit Erfahrungen.

LG Ariana_34
Wir haben, aber auch viele Gemeinsamkeiten und die gleichen Hobbys.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben