Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin verheiratet, aber trotzdem einsam und sage mal Hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120723

Gast
Mein Leben ,ich weiß nicht ob es sich noch lohnt für etwas zu Leben. Ich habe keine Freunde mit denen ich reden kann.
Ich wünsche mir einfach nur Menschen mit denen ich reden und schreiben kann.
Ich würde so gerne Freunde finden und Freundschaften aufbauen, mal was unternehmen und rauskommen aus meinen 4 Wänden. Die einzigen Freunde sind meine Hunde, die merken wenn ich traurig bin. Sie sind die einzigen Geschöpfe die mir noch die Kraft geben an etwas zu glauben.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ramolli, herzlich Willkommen hier. Tut mir sehr leid, dass es Dir schlecht geht. Ich hoffe, Du wirst hier Hilfe finden und vielleicht Wege, wie Du Dein Leben ändern kannst. Um Ratschläge und Tipps zu bekommen, eröffnest Du am besten einen Thread in der Rubrik Deiner Wahl. Hier im Willkommensthread heißen wir die Leute nur willkommen. Liebe Grüße, Binchy
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du gehst oben links auf "Foren", da findest Du Unterforen. Entweder das Forum "Ich" oder das Forum "LIebe" oder was auch immer passend ist für Dich. Da gehst Du dann rein und eröffnest einen Thread dort.
 

Peter1968

Moderator
Hallo und willkommen auch von mir,
habe die letzten Beiträge in den Thread den du geöffnet hast verschoben, diesem Willkommen einen neuen Titel gegeben um Verwechslungen zu vermeiden, hoffe das ist so in Ordnung bitte die User auch hier eher willkommen zu heißen und Antworten für den Eingangspost in folgendem Thread zu geben:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben