Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin verändert

F

fuchs

Gast
Ich habe mich verändert,mein Leben hat sich verändert.Schlimme Erfahrungen,der Kampf meiner Leidensgenossinen....all das hat mich verändert.Ich bin nicht mehr so unbeschwert,denke nach,zu viel wie man mir sagt.
Hinterfrage vieles....

Einmal bin ich nachdenklich traurig,dann dreh ich wieder auf....Ich kenn mich selber nicht wieder.

Habe das Glück noch einmal gefunden,doch Angst und Misstrauen sind immer an meiner Seite.

Doch haben mich auch stark gemacht ,für den Kampf ....

Ich bin oft so leichtsinnig,denke oft ..wenn mir was passiert ,dann jetzt und nicht später.

Ziemlich verwirrend...Macht mir manchmal Angst.....
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
ich ändere und verändere mich auch andauernd...aber das macht mir keine Angst denn Veränderung ist normal...Unausweichlichkeiten wie Veränderung sollte man begrüßen anstatt sich davor zu fürchten.

Und in Hinsicht auf Dinge die passieren mache ich mir erst nen Kopf wenn sie passiert sind...sich nen Kopf über ungelegte Eier zu machen ist Unsinn...bringt nix...Klar sollte man ein wenig vorausschauen und planen, einige Sicherheitsvorkehrungen im Leben treffen etc. aber es auch nicht übertreiben damit...ein Restrisiko bleibt immer bestehen, aber das ist an sich hierzulande und zu unseren Zeiten und wenn man einigermaßen achtsam ist sehr gering.

Zu viel Grübeln ist nicht gut, diskutieren ist besser..aber nebenher natürlich einen normalen Alltag führen..

Abwechselnd Traurigkeit und Aufdrehen klingt ein wenig nach manisch-depressiv..ich würde da ggf. mal fachärztlich gucken ob ne Störung vorliegt.

Wer sehr verkopft ist und ängstlich dem empfehle ich grundsätzlich viel Sport...mir hat das sehr geholfen..das erdet die Birne. Langlauf bringt auch Endorfine = Glückshormone ins Hirn, ein natürliches Antidepressivum.

Inwiefern bist du oft leichtsinnig?

Tyra
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sagittarius

Gast
Hallo fuchs

Es ist ganz normal, daß man sich verändert. Vorallem in unserem Alter;). Man hat Erfahrungen gemacht, die einen prägen. In jungen Jahren ist man einfach unbeschwerter, man macht sich einfach nicht soviele Gedanken. Da ist man einfach auch noch leichtsinniger. Mit zunehmendem Alter wird man einfach nachdenklicher und man erlebt das Leben einfach bewußter. Man lernt mit dem Alter bestimmte Situationen besser einzuschätzen durch die Erfahrungen, seien sie gut oder schlecht gewesen, die man gemacht hat. Wir können unsere Erfahrungen an die Jungen weitergeben, sowie unsere Eltern sie an uns weitergegeben haben. Alles und jeder ändert sich im Verlauf der Zeit. Das ist einfach so. Man muß es nehmen, wie es kommt und das Beste daraus machen:).

lg sagittarius:)
 
F

fuchs

Gast
Leichtsinnig?Ich weiß nicht wie ich das so erklären soll....

Menschen die ich kenne,sagen ich wäre wagemutiger,leichtsinniger geworden.Ich bin zum 1.mal Motorrad gefahren,Ich ,die sich vorher nie auf so ein Ding gesetzt hat.Ich habe es so richtig genossen mit Geschwindigkeiit über die Autobahn zu fegen.Ich fand es toll,und habe mich dabeii ertappt zu denken.....Jetzt platzt der Reifen und das wars......
Ich widerspreche und diskutiere mit meinem Chef,hab ich auch nie gemacht.Meine Kollegen schlagen sich vor den Kopf......all so Klenigkeiten......Lass mich nicht operieren,obwohl es sein muss......
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben