Anzeige(1)

Ich bin unsportlich-Freund kommt nicht damit zurecht

Anzeige(7)

unbeleidigte Leberwurst

Namhaftes Mitglied
Heute hat mich sein bester Freund angerufen und mir vorgeworfen, dass ich einfach gegangen bin. Er meinte "ich solle einfach mehr Sport machen und mich nicht immer so anstellen" (seine Worte), dann wäre die Beziehung ja in Ordnung.
Erstens haben die es immer noch nicht verstanden und zweitens ist es feige, den Freund vorzuschicken.

Ich kann nur fassungslos den Kopf schütteln
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich habe einfach aufgelegt und alle Nummern blockiert. Ich finde, dass das echt nicht normal ist...völlig egal ob Sport, oder irgendwas anderes...die sind richtig besessen bzw. fixiert
Seh ich auch so und ich finde es toll, dass du nach seinen unverschämten Bemerkungen über dich zu seinem Freund ihn sofort verlassen hast. Da hat dich zu Recht endlich die Wut gepackt.

Einen Mann, der immer nur rummotzt, weil man logischerweise nicht gleich mithalten kann, braucht echt niemand. Es hätte ihm allerdings sicher auch nicht gepasst, wenn du in irgendeinem Sport besser als er geworden wärst. Sei froh, dass du ihn los bist.

Alles Gute für dich!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben