Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin unsportlich-Freund kommt nicht damit zurecht

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Heute hat mich sein bester Freund angerufen und mir vorgeworfen, dass ich einfach gegangen bin. Er meinte "ich solle einfach mehr Sport machen und mich nicht immer so anstellen" (seine Worte), dann wäre die Beziehung ja in Ordnung.
Erstens haben die es immer noch nicht verstanden und zweitens ist es feige, den Freund vorzuschicken.

Ich kann nur fassungslos den Kopf schütteln
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist. Ihr habt wahrscheinlich nicht von Wesen her zueinander gepasst, also abhacken.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich habe einfach aufgelegt und alle Nummern blockiert. Ich finde, dass das echt nicht normal ist...völlig egal ob Sport, oder irgendwas anderes...die sind richtig besessen bzw. fixiert
Seh ich auch so und ich finde es toll, dass du nach seinen unverschämten Bemerkungen über dich zu seinem Freund ihn sofort verlassen hast. Da hat dich zu Recht endlich die Wut gepackt.

Einen Mann, der immer nur rummotzt, weil man logischerweise nicht gleich mithalten kann, braucht echt niemand. Es hätte ihm allerdings sicher auch nicht gepasst, wenn du in irgendeinem Sport besser als er geworden wärst. Sei froh, dass du ihn los bist.

Alles Gute für dich!
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hallo liebe TE,

ich habe deinen Thread eben durchgelesen.
Auch ich bin fassungslos, wie respekt- und lieblos dein (mittlerweile) Ex über dich spricht.
Seinen besten Freund vorzuschicken finde ich ebenso feige und dann behandelt er dich genauso fies.

Sei froh, dass du den oberflächlichen Hansel los bist.
Jetzt hast du wieder die Chance einen Menschen mit Anstand und Benehmen kennenzulernen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben