Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin unsicher über meine Höhe.

ScilyH

Neues Mitglied
Bevor ich anfange, muss ich sagen, dass ich nicht in Deutschland geboren wurde, also ist meine Muttersprache nicht Deutsch, also entschuldige ich mich für irgendwelche Grammatikfehler, die ich auf diesem Posten machen werde.

Hallo alle, ich bin ein 16-jähriger Junge, und während ich insgesamt zufrieden mit dem Leben bin, das ich habe, gibt es dieses eine spezielle Thema, das ich einfach nicht überstehen kann. Ich bin extrem kurz für ein Männchen, nur stehend bei 165cm. Während ich mein Bestes versuche, nicht darüber nachzudenken, kommt es immer nur zu mir. In der Schule bin ich der Kürzeste in meiner Klasse, und viele Leute erinnern mich gerne daran und greifen mich deshalb an. In der Schule bin ich der Kürzeste in meiner Klasse, und viele Leute erinnern mich gerne daran und greifen mich deshalb an. Meisten meiner männlichen Freunde sind weit über 180cm, so fühle ich mich immer machtlos und schwach.

Nicht nur das, meine kurze Statur beeinflusst auch, wie Frauen mich wahrnehmen. Viele Frauen um mich herum neigen immer dazu, Interesse an meinen größeren Freunden zu zeigen, während ich niemanden hatte, der sich jemals für mich interessierte. Ich kann ihnen nicht wirklich die Schuld dafür geben, da deutsche Frauen ziemlich groß sind und viele Mitschülerinnen über mich ragen. Es ist nur natürlich, dass eine Frau einen Mann sucht, der größer ist als sie. Es ist nur so, dass diese Art von Sachen mich aufregen, und ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.

Vielen Dank für das Lesen und ich freue mich auf Ihre Antwort.
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo,

Du bist noch sehr jung. Du wirst noch viele Frauen bestimmt erleben, denen deine Grösse egal ist. Konzentriere dich auf deinen Charakter, sei nett, humorvoll z.B. Es ist nicht nur die Grösse, die Frauen interessiert, sondern deine Ausstrahlung und dein Verhalten
 

Ladyofsorrow

Mitglied
Hallo 🙋🏼‍♀️ vielleicht hilft es Dir ja etwas, aber auch mit Deiner Körpergröße kannst Du eine Freundin finden! Mein Freund ist 1,55 m groß und ich bin 1,58 m groß. Also bin ich sogar etwas größer. Wir sind allerdings schon Anfang 30. Mein Freund hatte einige Frauen/ einige Freundinnen vor mir. Er ist sehr hübsch und sehr charmant und hatte daher nie Probleme Frauen kennenzulernen. Wenn Du immer negativ denkst, wird das deine Wahrheit. Es ist immer leichter Ausreden zu finden, warum es nicht klappt.
Viele Männer in meiner Familie sind eher klein. Ich habe auch einen gleichgrossen Onkel (wie ich) und Cousins, die ungefähr so groß sind wie Du. Ausnahmslos alle sind verheiratet, oder vergeben.

Ich persönlich habe für mich auch festgestellt, dass das mit „Der Mann muss groß sein“ richtig eingereder Schwachsinn ist. Muss er gar nicht. Mein Freund ist der schönste Mann auf Erden für mich und absolut perfekt wie er ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich bin unfähig zu "romantischer Liebe" Ich 6
S Warum bin ich bloß so Ich 6
S ich bin am ende... Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben