Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin unnormal, was soll ich tun?

G

Gast

Gast
Ich kann mit niemandem darüber reden. Bin momentan 13 Jahre alt und ein Mädchen. die Sachd ist, dass ich Blutsucht habe und öfters mal an meinen Wangen (Innenseite) ruckkaue, um an Blut zu kommen. Dan ist da noch die Sache, dass ich dafür auch meine Haut abbeiße.. Manchmal schmiere ich mir das Blut auch an die Haut, nur so aus Spaß.. Ist das noch normal? Möchte mit niemandem darüber reden. Vor allem nicht mit meinen Eltern! Ich kann auch nicht zum Psychologen.. Was soll ich tun? Ich kann nicht aufhören, es bedrückt mich stark.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Gibt es denn jemand anderes mit dem du darüber reden kannst? Eine Tante, Geschwister vieleicht, die dir helfen können. Wir können Dir nicht helfen, aber du solltest dich auf jeden fall jemanden anvertrauen.
 

Nikolaus Myra

Aktives Mitglied
Was soll ich tun? Ich kann nicht aufhören, es bedrückt mich stark.
Du hast also die seltene Krankheit/Störung der Hämatophilie, magst mit niemand Bekanntem reden, was ich verständlich finde, und, was ich nicht verstehe, noch nicht, es bedrückt dich. Im Titel schreibst du, dass du unnormal bist. Glaubst du das oder hast du das irgendwo gelesen?

Erstens: Du bist nicht unnormal. Schlag dir das aus dem Kopf. Du bist ja kein Vampir, der aus Bosheit andere Leute austrinkt.
Zweitens: Erläutere mal, "weshalb" es dich bedrückt.
 
G

Gast

Gast
Das ist nicht unnormal.
In diesem Alter stehen viele auf das Vampirzeugs und taste of blood. :)
Man will auch irgendwie abstechen von der Masse.
 
G

Gast

Gast
Liebe TE, natürlich tust DU es nicht wegen des Vampirzeugs. Du bist ein einmaliger Teen mit einmaligen Empfindungen, der sich völlig unverstanden und "anders" vorkommt.
Du tust exotische Dinge und bist düster und geheimnisvoll. Gib dir ein wenig Zeit. Es ist nicht schlimm, wenn du bissi an der Backentasche knabberst. Irgendwann verliebst du dich glücklich, dann hört das auf.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
HoffnungsloserFall84 Mein Leben und dann bin da ja noch Ich... Ich 4
Bärchen62 Für was bin ich noch hier wenn das leben den Bach runter geht Ich 51
B Ich bin notorische Lügnerin Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben