Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin Unglücklich

Powerles

Neues Mitglied
Hallo Leute ich beschreibe meine situation mal so:
[FONT=&quot]Ich hab kein Bock Mehr!![/FONT]
[FONT=&quot]Mir geht es nur noch beschissen, ich hab morgens kein Bock aufzustehen und wenn Ichs doch tue dann nur weil das Kind schreit und mich geweckt hat. Wenn ich dann wach bin arbeite ich eigentlich nur darauf hin wieder ins Bett zu gehen, so bis ca. 20-21 Uhr dann kann ich an manchen tagen noch n bisschen „Freizeit“ genießen indem ich aufm Sofa hocke Rene beim spielen zugucke oder im Internet rum suche. Was natürlich auch die genialste Freizeitgestaltung ist die man sich vorstellen kann…..ha……ha…Ich sehe alles in meinem Leben als Pflicht an und hab eigentlich an nichts mehr Spaß, ich lebe eigentlich nur für die menschen um mich rum, ich bin nur dafür da um mich um andere zu kümmern…ich weiß nicht mal wie oft ich in den letzten Wochen gelacht oder nur gelächelt habe…ich bin extrem reizbar und eigentlich nervt mich alles und jeder! Ich bin zum 2 mal schwanger und habe mir sogar letzte Woche gewünscht niemals Kinder bekommen zu haben, geschweige denn das ich mich eigentlich kaum auf das zweite Kind freue, weil wenn man ehrlich ist die negativen Seiten überwiegen, es bedeutet doppelter Stress, doppeltes Geschrei, doppelt so viel Baby kacke, noch weniger Platz, Freizeit gleich null, alles wird wieder komplizierter, doppelt so viele kosten, halb so viel Schlaf und so weiter…und dann das „positive“ du hast ein Kind…wow……[/FONT]

[FONT=&quot]Mein freund ist mir auch keine große Hilfe, er ist zu faul seinen A**** zu bewegen auch wenn er ein einmaliges super stellen Angebot bekommt und hält sich nachts bis 4 Uhr oder so wach und pennt den halben Tag so dass ich ja aufstehen muss wenn der Schreihals brüllt…er hört mir auch nicht zu oder redet mit mir über das was mich so fertig macht…eine Hilfe ist das echt nicht weil immer wenn ich mit ihm reden will schweift er zum Fernseher ab als wäre das Ding wichtiger als ich…aber sowas kann man ihm nicht sagen weil er sich darüber nur aufregt anstatt sich die Kritik mal anzunehmen…mit meiner Familie kann ich nicht reden weil ich für die ja auch schauspielern muss sonst stecken die mich noch in eine klapse…manchmal glaub ich mir müsse erst was passieren damit meine Mitmenschen verstehen das es keine Phase ist sondern es mir richtig beschissen geht…ich habe meinem freund gestern auch gesagt das es mir so schlecht geht und hatte vormittags einen heulkrampf aber er sagt nur was soll ich denn machen. Gegenfrage WAS SOLL ICH DENN MACHEN?!? Ich habe kein Bock mehr darauf das jeden Tag der selbe ablauf ist und das in dieser Hütte alles fürn A**** ist! Ich hab kein Bock mehr drauf das nie Geld da ist und das ich mich um alles kümmern muss und das mir nie jemand zuhört egal wer oder wann ich muss immer alles mindestens 2-mal sagen…aber wenn ich dann sauer gucke fragt man noch doof was ist denn los? Ich habe noch immer keinen Führerschein was auch schon eine große Entlastung wäre aber neeeeeeeein wozu denn…auch das mit der Kindergeld Nachzahlung die ICH eigentlich bekommen sollte….nichts Garnichts hab ich davon gehabt 2600 Euro und was ist damit passiert? In nem loch verschwunden ja ne ist klar…wäre ja auch nur für mich gewesen das Geld und Ich bin es ja auch nur die es zurückzahlen muss…ich hab das Gefühl ich habe die Gewalt über mein Leben verloren und habe nicht die kraft sie mir wieder zu holen…ich habe überhaupt keine Kraft mehr…ICH KANN NICHT MEHR…es ist von vorne bis hinten alles fürn A****! Sicher liebe ich Rene und Conner aber das ändert nichts daran das ich total ausgelutscht bin…ich zähle schon die Zeit bis das Geld von der awo kommt damit hier mal wieder was voran geht. Und auch das Thema Umzug ist ja tabu schlimmer geht’s nicht!! Aber wieso darüber aufregen…bis ich die soweit habe das wir umziehen ist die geile Wohnung die ich gefunden habe eh schon weg…und um aus dieser Hütte was zu machen wo man sich wohlfühlen kann fehlt mal wieder das Geld…ich denke wenn ich mit jemandem darüber rede dann kriege ich nur gesagt, so ist das leben oder da musst du durch, das hilft mir aber nicht!!! Nochmal klar und deutlich: ICH BIN UNGLÜCKLICH!!! Und ich habe das gefühl niemand vertseht mich und ich kann mit niemandem darüber reden…ich fühl mich alleine und ich fühle mich als würde ich mich an derselben stelle immer im kreis drehen… aber ich habe keine ahnung was ich machen kann…und es tut weh…[/FONT]


Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für ein monster...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Jammern auf hohem Niveau...wenn ich soetwas lese, drehts mir echt den Magen um. Wenn Dich das erste Kind schon schlaucht, warum dann ein 2.??? Da muss ich keine Sonderschule besucht haben, um zu wissen, das Kinder das Leben nun einmal verändern...und zwar grundlegend.
Das hat auch was mit Verantwortung zu tun, Dir und Deiner Familien. Und wenn Du schon so einen Looser von Mann an Deiner Seite duldest, dann nimm ihn halt so wie der ist. Du hast Dich dazu entschieden und sonst niemand. Also mach was draus oder schmeiss den ganzen Kram hin und geh.

Dann kannst Du sehen, ob Du es beim 2. Anlauf besser machst. Aber ich denke mal, Du wirst wieder einen Looser treffen und Dir das 3. Kind machen lassen. Das hat auch was mit Genetik zu tun. Aber gut. Jammere mal und mach so weiter. Was bleibt Dir anders übrig...da kommst Du nicht mehr raus....also weiter jammern, den langen lieben Tag...auf gaaaaaaaaaaaaaanz hohem Niveau.
 
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,

Rainer-JGS, grundsätzlich muss ich dir recht geben, aber mit folgender Aussage bin ich nicht einverstanden:
5. Hallo, wach auf! Du lebst in dem reichsten und sozial best organisiertesten Land der Welt

Unser Land ist weder Reich an Gled (Geldkapital) und unser Sozialsystem ist Gesetzlich eine Katastrophe...... (siehe SGB I - XII)

Lg Einer damit sehr viel zu tun hat
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L bin seit Jahren unglücklich und weiß nicht was ich will.... Ich 12
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben