Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin unfähig, Arbeiten zu gehen.

G

Gast

Gast
Ich finde es bewundernswert, dass du doch so gut durchgehalten hast. Denn ich bin auch schüchtern und hab während meines Freiwilligen Sozialen Jahres schon Probleme deswegen bekommen. Ich hab zuerst im Behindertenwohnheim gearbeitet. Da ich aber aufgrund meiner ruhigeren Art Probleme mit dem Team bekommen hatte, musste ich wechseln und bin in einen Kindergarten gekommen. Dort lief es dann sehr viel besser, dauerhaft wäre der pädagogische Bereich auch nichts für mich gewesen. Wie ist denn das Feedback, das du von den Ausbildern bekommst? Wenn du total unfähig wärst, hätte man dir das sicher schon längst gesagt. Hast du am Anfang der Ausbildung keine Probleme gehabt? Macht man am Anfang nicht erstmal ein Vorbereitungsjahr? Wie lief das denn?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marika46 Bin ich meiner Chefin zu langsam? Beruf 16
D Ich bin verzweifelt.. Passt dieser Job? Beruf 11
P Erster Arbeitstag ... und ich bin jetzt schon am Ende! Beruf 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben