Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin und werde immer alleine bleiben :(

G

Gast

Gast
Ich werde 30 und hatte bisher immer nur kurze Beziehungen. Viele in meinem Umfeld haben bereits länger ne Freundin oder sind verheiratet. Ich stehe bei Feiern immer alleine da.a So langsam kann ich nciht mehr. Diese kurzen Beziehungen stressen mich. Ich will glücklich sein und darf es nicht. Was habe ich verbrochen?? Wer kennt das und kann mir Tipps geben??
 

Anzeige(7)

Cinne

Aktives Mitglied
So darfst du nicht denken, du wirkst total verzweifelt... Du kannst auch glücklich ohne Freundin sein. Klar ich kann verstehen dass Essig runterzieht.

Was denkst du wenn du eine Frau zum date triffst, was hast du für Vorstellungen Erwartungen?
 
G

Gast

Gast
Ich will glücklich sein und darf es nicht.
Was heißt für dich Glück, was bist du bereit dafür zu tun, wer verbietet dir was?
Die guten Feen die Wünsche erfüllen sind alle Tod!
Fast alle andren: leben die dein Leben?
Du siehst da ein Ideal Bild , was es nicht gibt, schaue mal hinter die Kulissen der schönen heilen Welt.
Du entscheidest , du willst, tust oder läßt es.
Das nennt sich Verantwortung, Selbstvertrauen, Erwachsen sein, oder willst du so sein wie andre dich wollen?
Dazu mußt du erst mal herausfinden wer ( DU ) bist, ist der erste Schritt!
Sei du selbst: Alle anderen sind schon vergeben.
Lebe nicht in der Vergangenheit.
Höre nicht damit auf, deine Stärken zu entdecken.
Sei ehrlich und offen, auch zu dir selbst.
Vergleiche dich nicht mit andren.
Sei kein " Ja " Sager.
Akzeptiere das nicht immer alles gleich ist, Veränderung ist die Regel, alles andre Stillstand.
 
A

annakarina

Gast
Nein, das kann man eben so nicht sein. Glücklich. Bei mir ist auch alles zerbrochen. Und ich verstehe den TE mehr als gut....
Nur hab ich keine Lösung...... Sorry....:wein:
 

banklhucker

Mitglied
Ich werde 30 und hatte bisher immer nur kurze Beziehungen. Viele in meinem Umfeld haben bereits länger ne Freundin oder sind verheiratet. Ich stehe bei Feiern immer alleine da.a So langsam kann ich nciht mehr. Diese kurzen Beziehungen stressen mich. Ich will glücklich sein und darf es nicht. Was habe ich verbrochen?? Wer kennt das und kann mir Tipps geben??
hallo gast irgendwie wie ich es durchgelesen habe muss ich an mich denken werde auch bald 30 und auch keine bekanntschaft und ausgehen due ich selten...
 

mikado92

Aktives Mitglied
Da hat Cafegenuss Recht.
Wenn man gelernt hat allein glücklich zu sein, findet man das Glück zu zweit leichter.

Denn wenn man allein glücklich ist, strahlt man das auch aus. Genauso strahlt man auch aus, wenn man unglücklich ist.
Nur wirken eben glückliche Menschen interessanter und anziehender als unglückliche. Das ist leider das problem und in gewisser Hinsicht ein teufelskreislauf.

Daher tu etwas für dich und lerne und arbeite daran, glücklich zu sein/ zu werden. Ist leichter gesagt als getan, das ist mir klar.

Und genau, versuche mal zu analysieren warum deine Beziehungen nur kurz waren.Nicht einfach abtun mit "es war halt nicht die Richtige". Eine gute beziehung ist immer ein hartes Stück Arbeit auch. Zwar muß es schon halbwegs "passen", aber das allein reicht noch nicht.
Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Nein, das kann man eben so nicht sein. Glücklich
Willst du das überhaupt ?
Das Glück finden die wenigsten im allein sein.
# Soziale Kontakte sind der Schlüssel zum Glück.#
Der Mensch ist ein Herden ( Tier ) lebte seit der Urzeit in Gruppen.
Damals hätte er allein, krank oder alt keine Überlebens Chance gehabt.
Nur wer da sozial auffällig war, wurde ausgesondert, z.B. ein Mörder.
So entwickelte sich das was wir heute ( Moral, Nächstenliebe, Vertrauen, teilen ) nennen.
Brauchen wir heute nicht mehr, durch Kontakte übers Handy, Internet, Fernbeziehungen.....
Da kann man ja nicht mal mehr jemand in den Arm nehmen, wenn er es braucht, jetzt, nicht nur zu Weihnachten.
Das Glück sind ganz kurze Momente , die viele nicht mehr bemerken, wie auch das Leben in der (Gegenwart ).
Das streben für das Glück in der Zukunft ( wenn wir Rentner sind aber dann holen wir alles nach....), und der Partner stirbt vorher?
Lebt im hier und jetzt, und erkennt das was Ihr heute habt, nicht das Glück der andren, oder was die dafür halten.
Ist wie mit Hämorrhoiden, die kann man aussitzen und die Schmerzen ertragen;# Oder was dagegen tun.
Die andern werden sich nicht ändern oder euch das ( Glück )schenken, das könnt Ihr nur selber tun.
Und wer nicht anfängt, hat schon verloren, was dann wohl auch keinen andren mehr interessiert, warum auch!
Der wird dann auch sagen, geht mir auch so , aber ich kann`s auch nicht ändern.
So wie es positive Verstärkung gibt, ( ich kann, ich will ) ziehen die sich durch das negativ denken immer weiter runter.
( Geht nicht, ,hat keinen Zweck, die andern, die Welt ist schuld ).
Kann nicht, heißt ( ich will es nicht mal versuchen ); Könnte ja noch schlimmer statt besser werden!
Dann haltet es aus.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Das soziale Kontakte der Schlüssel zum Glück sind ist natürlich völlig richtig.

Mit alleine glücklich sein meinte ich auch eher, daß man sich selbst auch genug ist, mit sich selbst im Reinen ist und ein stabiles Selbstwertgefühl hat.
Man sollte nicht nur von anderen abhängig sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • H (Gast) Honigbiene21
  • (Gast) Honigbiene21:
    Natürlich ist gleichgeschlechtliche Liebe meistens in der Gesellschaft heutzutage immer noch verpönt. Lies doch mal hier im Forum da findest du genug Leute die gleichgeschlechtliche Partner haben oder Partnerinnen. Um nicht falsch verstanden zu werden lächel
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Und weiter? SKANDAL! 😄
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Kinder bringen nicht viel Geld im Showgeschäft
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Es sei denn, sie wird Influencerin. Da verdient sie sich 10mal eine goldene Nase als Mami
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Kinder nerven doch nur rum! Und außerdem: Irgendwann werden sie erwachsen und genau so schlimm wie wir.
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    😁
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Ich meine kannst du dir vorstellen eine helene fischer die für Stoffwindeln wird?
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Wirbt
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Ich kann mir mit der Helene so fast nichts vorstellen.
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Also ich kann mir auch vorstellen dass sie mit Rolf Zuckowski auftritt und eine Horde Kinder Chur
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Chor
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Mich macht sie weder als Frau, noch mit ihrer Musik an.
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Oder sie bleibt Kinderlos und tritt mit Metallica auf.lol
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Metallica würden sich bedanken.
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Soweit ich mitbekommen habe, wollte ihr Manager sie in Amerika sehen
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Ja, Amerika braucht sie unbedingt
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    2012 haben die davon schon gesprochen
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Lol stell die mir mit einer 70 später vor immer noch knackig aber schon ein paar Falten im Gesicht und am Seil hängend atemlos durch die Nacht singen
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    In ihrem pinken Glitzer Outfit
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Ich finde es sehr bedenklich, dass man als Künstler meint so verkaufen zu müssen. Inwieweit das von ihr selbst kommt oder vom Management.
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Und unten ganz unscheinbar am Rand der Bühne also im Schatten steht ein Trupp einer vom Rettungsdienst der andere vom Altenheim und der nächste ist ein Notarzt und die alle stehen bereit falls irgendwas passieren sollte. Ich meine in dem hohen Alter kann ja immer was passieren. Aber ich glaube die macht weiter bis sie irgendwann auch nicht mehr kann. Die wird später genauso gefeiert wie eine caterina Valente oder Peter Alexander. Die hatten alle ihre Zeiten und konnten wirklich singen das muss man den Leuten schon lassen
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    So, ich mach mal die Biege. Bestes Android Handy fur meinen Geschmack Motorola. Mein neues Samsung kommt wieder weg, gegen Moto G8 Power. Machs gut und noch nen schönen Abend. ✌
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Und obwohl ich mich ein bisschen lustig mache aber ich veräppel sie jetzt nicht. Aber es ist doch so ich glaube nicht dass eine Helene den nächsten fünf Jahren ab Dank und sich ins Privatleben verabschiedet das glaube ich nicht ich meine momentan haben wir sowieso das Virus runter ist sowieso nichts mehr los auf der Welt. Aber ich schätze mal so ab 2023 also in zwei Jahren wird die Wirtschaft wieder ankurbeln und wieder losgehen und weitergehen und dann wird auch das Showgeschäft wieder weitergehen wovon wir ja gerade reden. Verstehst du was ich meine?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Ramon hat den Raum verlassen (Roman).
  • (Gast) Honigbiene21:
    Na okay tschüss Ramon schönen Abend noch war nett mit dir
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben