Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin überfordert

cucaracha

Urgestein
Du könntest ihm einen Brief schreiben oder eine Nachricht per Handy.
Wenn er nicht antwortet... würde ich ihn in Ruhe lassen.
Es kann sein, dass er durch das Wandgeschmiere eingeschüchtert ist.

Mit den vielen Männern hast du dich in ein Chaos begeben.
Ich würde mich nur auf einen Mann konzentrieren.
 
G

Gelöscht 118209

Gast
Das hat nicht JEDER gesagt. Sondern ich. :)
Du musst deine Entscheidungen für dich treffen.
Ja das tu ich auch, ich brauch die Zeit echt für mich jetzt. Er hat da gar nicht mal so Unrecht. Ich ziehe erstmal um, komm in meinem Job an und verarbeite erstmal meine ex Beziehung. Den Rest lass ich auf mich zu kommen. Ich merke immer wieder dass die Antwort in mir selbst liegt.
 
G

Gelöscht 118209

Gast
Du könntest ihm einen Brief schreiben oder eine Nachricht per Handy.
Wenn er nicht antwortet... würde ich ihn in Ruhe lassen.
Es kann sein, dass er durch das Wandgeschmiere eingeschüchtert ist.

Mit den vielen Männern hast du dich in ein Chaos begeben.
Ich würde mich nur auf einen Mann konzentrieren.
Ich habe ihn gefragt, ob er Spielchen spielt und dass ich das nicht brauche. Aber respektvoll. Und dass der Abstand jetzt wirklich Sinn macht. Er hat auf die Sekunde geantwortet. Auch sehr respektvoll und dass er selber keine Lust auf Spielchen hat. Ich nie nur Sex für ihn war usw. Ich lass das Thema jetzt ruhen und verarbeite erstmal alles andere in meinem Leben. Es wird sich zeigen, wie es weiter geht
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Das wäre mal eine gute Entscheidung. Einfach Ruhe in dein Leben bringen und ein Stückweit auf dich zukommen lassen, was wird. Und wenn sich zwischendurch sexuelle Exkursionen anbieten und du das magst, dann nimm sie mit und genieße und frag nicht direkt, wann er zu dir zieht und dir den Ring an den Finger steckt (etwas überspitzt ausgedrückt). Es gibt Farben zwischen schwarz und weiß.. und die sind oft sogar bereichernder als die beiden Extreme. ;)
 
G

Gelöscht 118209

Gast
Das wäre mal eine gute Entscheidung. Einfach Ruhe in dein Leben bringen und ein Stückweit auf dich zukommen lassen, was wird. Und wenn sich zwischendurch sexuelle Exkursionen anbieten und du das magst, dann nimm sie mit und genieße und frag nicht direkt, wann er zu dir zieht und dir den Ring an den Finger steckt (etwas überspitzt ausgedrückt). Es gibt Farben zwischen schwarz und weiß.. und die sind oft sogar bereichernder als die beiden Extreme. ;)
Ich danke Dir 🙏
 
V

Vierundvierzig

Gast
Was soll das denn heißen “H*******””? H*rensohn? Oder H*re? Wisst ihr denn überhaupt, ob sich dieses Graffiti auf euch bezieht? Und wenn, worin würde der Zusammenhang zum Kontaktabbruch bestehen? ...folge dem nicht so ganz..
 
G

Gelöscht 118209

Gast
Was soll das denn heißen “H*******””? H*rensohn? Oder H*re? Wisst ihr denn überhaupt, ob sich dieses Graffiti auf euch bezieht? Und wenn, worin würde der Zusammenhang zum Kontaktabbruch bestehen? ...folge dem nicht so ganz..
H*sohn...nein zu 100% wissen wir nicht, ob es auf uns bezogen war. Es könnten Leute aus der szene meines Ex sein, oder er selber. Mein ex tat mir nicht gut und jeder weiß das. Aber jeder weiß auch, dass ich damals was mit dem jetzigen hatte und naja völliger Kindermist. Nur vorsichtshalber machen wir jetzt langsamer und warten , bis ich mein Leben neu geordnet habe. Es kann auch einfach Zufall sein.
 
V

Vierundvierzig

Gast
H*sohn...nein zu 100% wissen wir nicht, ob es auf uns bezogen war. Es könnten Leute aus der szene meines Ex sein, oder er selber. Mein ex tat mir nicht gut und jeder weiß das. Aber jeder weiß auch, dass ich damals was mit dem jetzigen hatte und naja völliger Kindermist. Nur vorsichtshalber machen wir jetzt langsamer und warten , bis ich mein Leben neu geordnet habe. Es kann auch einfach Zufall sein.
Na, das klingt ja verrucht, frage mich was das für eine „Szene“ ist. Die hätten euch gestalkt und dann Drohungen an die Wand gesprüht? Passt mal auf euch auf.
 

Amory

Aktives Mitglied
3 Tage später lud er mich zum Tee ein. Wir redeten und hinterher kuschelte und knutschen wir. Es kam fast zum Sex, aber ich war nicht in Stimmung dafür. Ich sagte ihm dass ich die Gegenwart genießen will und es mir nicht darum geht was aus uns wird. Jedoch brauche ich Abwechslung. Denn Sex findet im Kopf statt. Also warten wir auf gutes Wetter um draußen etwas zu machen.
Hmm... also Ihr hattet nach ein paar Jahren wieder einmal Sex miteinander, der so intensiv war wie nie zuvor in Deinem Leben, und dann drei Tage später sowas??
Abwechslung ist ja gut und recht... aber so schnell verleidet doch normaler Indoor Sex nicht, dass man darauf wartet, dass man raus kann? Nach EINEM Mal??

Sorry, aber dafür, dass Du schreibst, dass es Dir nicht um Sex geht, kommt der schon ziemlich häufig vor...

Ich finde es aber eine sehr gute Idee, dass Du jetzt erstmal Dein Leben auf die Reihe kriegen möchtest. Das tut Dir sicher besser.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben