Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin überfordert

G

Gelöscht 118209

Gast
Also wenn ich das richtig verstehe, hast Du doch von Anfang an gedrängt, ins Bett zu gehen, da es Dir zu langsam war und der Sex schien Dir doch auch sehr wichtig zu sein. Und Du warst mit Deinem Freund zusammen, hast aber dennoch mit dem EX ständig geschrieben? Wusste Dein damaliger Freund das?

Du solltest Dir vielleicht erstmal genau überlegen, was Du eigentlich wirklich willst und welche Signale Du aussendest. Wenn Du nach ein paar Mal Sehen, denjenigen schon von Dir aus zu Sex animierst, dann kann er natürlich darauf kommen, dass es Dir in erster Linie darum geht. Und dann ruderst Du wieder zurück, beendest die Beziehung, hast eine neue, wo Du aber dennoch von ihm träumst, dann willst Du ihn wieder zurück?

Ich denke, du hast ihn nie wirklich losgelassen, was natürlich Deinem damaligen freund gegenüber nicht fair war. Und hast Du sofort wieder in eine Beziehung mit ihm begeben.

Ich würde da mal etwas Ruhe reinbringen, ein bisschen Distanz und überlegen, was Du willst, ob Du mit ihm eine Beziehung willst und ihm auch die Zeit geben, das für sich zu klären.
Ich weiß ganz genau was ich möchte. Nein, ich habe ihn nie wirklich los gelassen. Ich habe verdrängt und mir selber was vor gemacht. Er blieb aber immer am Ball und ich frage mich, warum? Dein letzter Absatz war ja schon eine Antwort, die wirklich mal auf meine Frage eingeht. Meine Freundin meinte gestern, dass ihm definitiv etwas an mir liegt, wenn er schreibt, dass wir uns nach dem Garfitti lieber etwas Zeit geben sollten. Damit ich mich neu ordnen kann. Jetzt hab ich ihn geschrieben und die Nachricht wieder zurück gezogen (Augenroll) er hat sich wirklich jeden Tag über den ganzen Tag gemeldet. Nach dem Grafitti an seiner Hauswand war das letzte was er schrieb, dass wir uns Zeit lassen sollten. Es ist jetzt das erste Mal seit Monaten stillstand. Keine Kontakt mehr. Und ich frage mich, ob er es ernst meint.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nach dem Grafitti an seiner Hauswand war das letzte was er schrieb, dass wir uns Zeit lassen sollten. Es ist jetzt das erste Mal seit Monaten stillstand. Keine Kontakt mehr. Und ich frage mich, ob er es ernst meint.
Das wird sich zeigen. Wenn er sich nicht mehr meldet, war es das. Ich würde da nichts weiter unternehmen.
 
G

Gelöscht 118209

Gast
Sollte ich ihn einfach damit konfrontieren? Ob er nur mit mir spielt und dass ich das nicht gebrauchen kann, ihn um Ehrlichkeit bitten usw? Oder versau ich alles , wenn er ernste Absichten hatte?
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Hi,
ganz ehrlich: Mir wärst du viel zu kompliziert, viel zu anstrengend. Alles ausdiskutieren und zig mal gedanklich alle Varianten Was-Wenn durchkauen, Reaktionen und Bekenntnisse mit der Brechstange einfordern, statt einfach mal entspannt und in normalem Tempo an die Sache heranzugehen, so dass sich langsam eine normale Beziehung entwickeln und Vertrauen aufgebaut werden kann.
Es soll ja tatsächlich Paare geben, die das brauchen.. und nicht oder viel zu spät merken, wenn sie sich daran zerreiben, statt einfach mal in Ruhe zu genießen.
Vielleicht meldet er sich auch deshalb nicht mehr :unsure:... ?
LG
 
G

Gelöscht 118209

Gast
Hi,
ganz ehrlich: Mir wärst du viel zu kompliziert, viel zu anstrengend. Alles ausdiskutieren und zig mal gedanklich alle Varianten Was-Wenn durchkauen, Reaktionen und Bekenntnisse mit der Brechstange einfordern, statt einfach mal entspannt und in normalem Tempo an die Sache heranzugehen, so dass sich langsam eine normale Beziehung entwickeln und Vertrauen aufgebaut werden kann.
Es soll ja tatsächlich Paare geben, die das brauchen.. und nicht oder viel zu spät merken, wenn sie sich daran zerreiben, statt einfach mal in Ruhe zu genießen.
Vielleicht meldet er sich auch deshalb nicht mehr :unsure:... ?
LG
Das würde uch ja gerne, wenn mir nicht immer jeder sagt, es wäre zu naiv
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Weil jemand H******** an der Wand in seinem Hausflur gesprayt hat! Wie ich oben schon schrieb. Davor meldete er sich jeden Tag. Das hörte erst mit dem Grafitti auf
Denkst du, er hat Angst vor deinem Ex und fühlt sich deshalb bedroht? Vielleicht hat das gar nicht irgendein ex geschrieben. Das weiß doch keiner. Ich denke mal, das sind so Ausflüchte, die er sucht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben