Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin überfordert

G

Gast

Gast
Hallo ich bin 21 und hab ein 3,5 jährigen Sohn.
Aber ich schaff das nicht. Der Papa ist bereit ihn zu nehmen, muss er ja wohl auch...
Ich möcht einfach nur ehrlich sein.. ich kann das nicht mehr...
Und ich kann ihm viel Kaufen udn Verwöhnen, aber sonst kann ich ihn nix bieten.
Ich kann nix mit ihm anfangen.
Schimpft nicht auf mich.
Sagt mir nur wie die nächsten Schritte rechtsmäßig auszusehen haben.

Bitte!
 

Landkaffee

Urgestein
Lieber weiblicher Gast,


zwischen Deinen Zeilen lese ich Verzweiflung... .
Magst Du reden?
Was ist geschehen?

Bitte..... .
Worin besteht derzeit Deine Überforderung?
Was heisst: Du kannst nichts mit ihm anfangen?
Generell nicht oder steckst Du in einer Krise?


Besorgte und nachdenkliche Grüsse!
Landkaffee


Nur wer redet, dem kann geholfen werden.
Wie ist Dein Kontakt zum Kindesvater?
Wo ist Dein Sohn jetzt?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben