Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin trans... Tue aber so Als sei es eine Phase gewesen und es macht mich kaputt..

Leoftm

Neues Mitglied
Hey erstmal.
Ich heiße Leo, also wenn es nach mir ginge ...
Nach meinen Eltern heiße ich Emma
Und ja...
Ich hab letztes Jahr schon mal versucht mich Zu outen und einen Brief geschrieben... Und ja meine Eltern haben ihn auch gelesen aber ihr wollt nicht wissen wie beschissen das ausgegangen ist.
Sie haben zwar nicht geschrien, wollten mir aber nicht glauben und waren total enttäuscht und wollten mich auch nicht Leo nennen.
Außerdem hat mein Vater immer gefragt:"Kannst Du dich nicht mal schütteln?"
Damit meinte er ich solle merken, dass es eine Phase sei.
Aber hey ist ja nicht so als wäre es fucking schmerzhaft so zu leben.
Ist denen doch verfickt nochmal egal...
Und jaaa damit ich selbst zu sein kann ich erst in 4 Jahren anfangen (dann bin ich 18) wenn ich es bis dahin schaffe...
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Wie lang weißt du schon, dass du trans bist? Hast du dich schon an einen Kinder- und Jugendpsychologen gewendet?

Eine weitere Idee wär (da du ja biologisch weiblich bist) dich an einer Frauenärztin zu wenden, die können dich auch an Hilfsstellen für transsexuelle Jugendliche leiten.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Hallo Leo :)

Du bist 14, kein Stress. In dem Alter erkunden viele erst ihre Sexualität und psychologisch festigt diese sich oft erst im jungen Erwachsenenalter.

Ich sage damit nicht, dass dein Verhalten nur eine Phase ist. Ich sage nur, du steckst mitten in deiner Entwicklung, Pubertät und so. Du hast alle Zeit der Welt dich zu erkunden, einen Freund oder eine Freundin zu suchen, Erfahrungen zu sammeln.

Es ist sicher nicht verkehrt mal mit einem Kinder-/Jugendpsychologen zu sprechen oder dich deiner Familie oder Freunden anzuvertrauen. Auch das Hilfeforum steht dir zur Verfügung dich weiter darüber auszusprechen.

Einfach sei gesagt: Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Stehst du auf Mädchen? Oder geht es dir mehr um deine persönliche Identifikation als Junge?

Warum ist dir dein Leben schmerzhaft? Weil du dich nicht akzeptiert fühlst? Jegliche operative oder hormonelle Anpassung ist i.d.R. erst mit 18 möglich. Und glaub mir: Das ist gut so, denn solche Maßnahmen sind nicht easy und sollten nicht von einem Kind getroffen werden bzw. jemanden der noch in seiner Entwicklung ist.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 76
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben