Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin total verzweifelt-HILFE

G

Gast40

Gast
Ich bin zeit 1.5 Jahren verheiratet. Wir sind vor kurzem nach Deutschland gezogen. Ich bin Deutsch sie nicht (aber aus der westlichen welt). Sie hat sich nach unserem Umzug total veraendert. Sie hat mir zu anfang versichert das es ihr hier gefaellt. Nun hoere ich wenn wir unterwegs sind das es ihr hier gar nicht gefaellt. Es liegt nicht am Geld und wir unternehmen auch sehr viel (Urlaub, Konzerte, ausgehen usw). Sie rastet auch schnell aus und hat mir schon einmal ohne, aus meiner Sicht, Grund eine geknallt und mich rumgeschupst. Es ist sehr oft Streit. Ich fuehle mich dermassen Unwohl und weiss nicht mehr weiter. Wir sind ja nun erst hier her gezogen. Ich fuehle mich sehr sehr wohl und ich bin endlich angekommen (Habe lange im AUsland gewohnt.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben?
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Gast

Mein Ratschlag ist das du mit deiner Frau offen darüber srpichst warum sie so ausrastet und wo sie gerne wohnen möchte.
Du schreibst du bist daheim angekommen - sie aber nicht.
Ziehen in Erwägung das deine Frau Heimweh hat und ihr für euch eine Lösung finden müsst
lg Rennschnecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lebenserfahrene

Aktives Mitglied
Ich bin zeit 1.5 Jahren verheiratet. Wir sind vor kurzem nach Deutschland gezogen. Ich bin Deutsch sie nicht (aber aus der westlichen welt). Sie hat sich nach unserem Umzug total veraendert. Sie hat mir zu anfang versichert das es ihr hier gefaellt. Nun hoere ich wenn wir unterwegs sind das es ihr hier gar nicht gefaellt. Es liegt nicht am Geld und wir unternehmen auch sehr viel (Urlaub, Konzerte, ausgehen usw). Sie rastet auch schnell aus und hat mir schon einmal ohne, aus meiner Sicht, Grund eine geknallt und mich rumgeschupst. Es ist sehr oft Streit. Ich fuehle mich dermassen Unwohl und weiss nicht mehr weiter. Wir sind ja nun erst hier her gezogen. Ich fuehle mich sehr sehr wohl und ich bin endlich angekommen (Habe lange im AUsland gewohnt.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Deine Frau scheint genau das Gegenteil von dem zu denken oder fühlen wie Du!!!!!!!!!

Warum??? Das solltest du schnellstens , durch intensive und lange Gespräche herausfinden.

Damit meine ich natürlich nicht, dass du nun anfängst, ihr ständig Gespräche aufzuzwingen, also die passende Gelegenheit sollte schon sein.

Vielleicht bei einem langen Spaziergang oder ihr setzt euch abends mal in einen Park auf eine Bank....oder... oder.;)

Was hat sie z.B. in "IHRER" Heimat zurücklassen müssen???

Ihre Familie vielleicht oder langjährige Freunde????

Versuche dich doch mal in sie hinein zu versetzen. Versuche heraus zu finden, warum sie SO reagiert, mal so ausrastet.

Für mich liest sich das so, dass diese Frau sehr unglücklich ist!!!!

Natürlich muß sie sich erst eingewöhnen, das braucht manchmal viel Zeit.........

Ich drücke EUCH die Daumen...viel Erfolg die Le:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben