Anzeige(1)

Ich bin total verliebt, aber

Süße78

Mitglied
er meldet sich nicht u geht auch nicht ans Telefon. Samstag Nacht musste ich schon weinen als er schrieb, das es ihm gut tat mich zu sehen , nach 3Wochen von 100 auf 0, heute habe ich auf Grund des Themas siehe Finanzen bei ihm angerufen, ich wollte mit dem reden den ich am liebsten mag zzt neben meinem Kind u "OPI"...
ER geht weder dran noch ruft er zurück noch schreibt er.
Warum kann er nicht sagen o schreiben das er ja was, zb keinen KOntakt will, oder ne andere hat oder es ihm bescheiden geht egal was, nur irgendwas damit ich ganz klar weiß woran ich bin.ist das fair, warum machen Männer immer alles mit sich selbst aus u ziehen sich zurück u melden sich dann -wenn- wieder u tun so als wenn nie was gewesen wäre?? u wir Frauen gehen in der Zeit kaput vor Sorge, Sehnsucht u grübelei ;-)
wir Frauen wollen ja meist reden, Männer ziehen sich zurück, wie geht man damit um ohne was falsch zu machen??
 

Anzeige(7)

R

Ratlos 200

Gast
egal was getan wird.am ende ist es meistens falsch.

laß ihn in ruhe-gib ihm zeit und konzentrier dich derweil auf andere sachen.

ach ja ne bitte noch.

mach absätze beim schreiben-liest sich leichter
 

Süße78

Mitglied
egal was getan wird.am ende ist es meistens falsch.

laß ihn in ruhe-gib ihm zeit und konzentrier dich derweil auf andere sachen.

ach ja ne bitte noch.

mach absätze beim schreiben-liest sich leichter
Danke das tue ich, trotzdem schweifen meine Gedanken immer wieder zu ihm u ich vermisse ihn, nur mit ihm quatschen oder texten würde mir schon sehr helfen...

weiß nicht wie lange ich noch warten soll/muss um dann doch zu checken das er anscheinend aus welchen Gründen auch immer, nicht will oder kann...ich schreibe schon extra hier, damit ich ihn lasse u er sich melden kann.
oder habe ich n Knoten im Kopf u habe mir das nur eingebildet das er meine nähe u den Kontakt genoss oder ich bin zu ungeduldig um zu verstehen, wenn man sich so gut versteht u sich mag, dann weg rennt u blockt??

das erste ist allerdings immer mehr meine Vermutung, das ich n Lattenschuss habe u träume u die Realität ist, er kann auch sehr gut ohne mich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben