Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin total Ratlos....

I

InOo

Gast
Hallo... Ersma x3 ...

Ich Bräuchte da einen Rat weil ich selbst nichts mehr Verstehe...

Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse er ist zwar erst seid kurzem auf der Schule aber ich finde ihn total Süß und hab auch total viel Kontakt zu ihm, ich merke das er sich in der Schule nich wohlfühlt im Unterricht da zeigt er interesse und manchmal ist er total gemein!... Meine Freunde meinen er mag mich aber ich hab irgendwie manchmal das Gefühl das er mich Hasst wir Fahren nach der Schule oft zusammen und Reden auch ein Bischen.. er ist dann irgendwie komisch. Ich weiß nicht was ich denken soll mag er mich oder Hasst er mich?.. Bitte Helft mir..

Und Danke schonmal.. ^^
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
vielleicht klingt das ungewöhnlich, aber aus psychologischer Sicht gehören Hassen und Lieben enger zusammen als man denkt - beide Emotionen deuten darauf hin, dass eine Beziehung besteht. Welche die Oberhand gewinnt und behält, zeigt sich erst mit der Zeit und je besser ihr euch kennt. Mein Tipp also: einfach weiter das machen, was dir gut gefällt und wo er mitmacht. Und nicht so viel verstehen wollen, sondern einfach mal genießen :)
Werner
 

netrixa

Neues Mitglied
Klingt so, als ob der junge Mann irgendwelchen inneren Kämpfe ausficht. Vielleicht will er sich öffnen, traut sich aber nicht. Und bitte: nur weil sich jemand launisch benimmt, würde ich nicht darauf schließen, dass er irgendwelche Gefühle für mich hat. Ich würde ihn eher in Ruhe lassen und abwarten, ob er auf dich zukommt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben