Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin total am Ende

G

Gladiole

Gast
Und wie ist jetzt DEIN Plan?????
Hab immernoch keinen. Die Grossen ziehen weg, glaub ich das hat jetzt jeder mitgekriegt und ich muss vom Jugendamt aus zu einer Beratungsstelle, die mir sagt was ich alles machen kann.

Es gibt die Möglichkeit ein "alleiniges Wohnrecht" zuerwirken, dann darf er nicht mehr hier wohnen.
Oder sofortige Einweisung in eine Therapie, geklärt werden muss noch welche, denn er ist PC-süchtig, leicht alkoholsüchtig, cholerisch und jähzornig.
Gleichzeitig sollte ich auch eine machen, oder erst er seine und wir dann eine zusammen.
Dann haben wir in zwei Wochen einen gemeinsamen Termin beim Jugendamt.
Ich war heut morgen drei Stunden bei der Polizei, die dann auch ein sehr langes und intensives Telephonat mit ihm hatte.
Jetzt muss ich so ein dämliches Protokoll schreiben, was in den letzten zwei Jahren alles passiert is. Das kommt zum Staatsanwalt und richtet die Strafanzeige.

...
 
G

Gladiole

Gast
Genau das was du schreibst. Aber da der Beamte immer grössere Augen gekriegt hat, je mehr ich erzählt habe, und das nicht auf Tonband aufgenommen hat, muss ich jetzt alles nochmal schreiben.
Das wäre auch einfacher gegangen. Find ich.
 

Sisandra

Moderator
OK, wenn du irgend kannst, dann mach dir dir Arbeit. Es kann dir nur helfen!!!!!

Und ich frag dich nochmal, WAS IST DEIN PLAN?????

Kann sein, dass ich dich jetzt nerve, ABER dein Mann hat damit gedroht, deine Kinder in Stücke zu schneiden. Du sagst, du liebst ihn noch. Deine großen Kinder hast du in Sicherheit gebracht, aber was ist mit den Zwergen?

Du lehnst es ab, aus dem Bauernhof auszuziehen, fragst aber hier um Hilfe. Man kann dir hier Tipps geben, aber umsetzen musst du sie selber.

Hast du Ideen???
 
G

Gladiole

Gast
Nur das was ich geschrieben hab, mehr weiss ich auch noch nich.

Warum muss denn das alles so schnell gehen, jetzt is das grad mal 3 Tage her.
Ich will auf keinen Fall einen Bockmist machen, den ich bereue, nur weil ich jetzt fix und fertig bin.

Es hätt ja sein können, dass mir hier jemand weiss, was man alles machen kann. Ausser ausziehen. Wenn ich einen plan hätte würde ich nicht hier schreiben, sondern machen, was mir grad einfällt.
 
I

iXmugl

Gast
Ok, Tiere und Besitz sind auch Verpflichtung. Wie bist Du bösen Mann #1 losgeworden (zu dem Du die mit ihm gemeinsamen Kinder schicken willst)?
 
G

Gladiole

Gast
Abgehauen, blöd wie ich war. Würd ich niewieder machen. Aber es war seine Wohnung, was soll ich da noch kämpfen?

Und der war ja noch harmlos im Ggteil zu dem jetzt. Aber den ersten hab ich auch nicht mehr geliebt, ich war echt froh als alles rum war. Und den jetzt (Name L.) liebe ich noch unsagbar. Bescheuert gell? Wie kamma nur. Aber das ist auch der einzigste Grund warum sich 100.000de Frauen 20 Jahre verdreschen lassen.

Man, als gäbs nichts andres auf der Welt.

Sorry für die Gedankensprünge.
 
I

iXmugl

Gast
Ich wage es fast nicht zu fragen, wie kommst Du in den Besitz eines Bauernhofes? Weil er ist ja dann HÖCHSTENS eingeheiratet.

Nochwas: Kriegt er wenigstens betriebstechnisch alles auf die Reihe (PC-Sucht ist da nicht wirklich förderlich)?
 
G

Gladiole

Gast
Bauernhof gehörte der Grossmutter.

Betriebstechnisch? Du meinst wieviel Handgriffe er macht?

Will ihn nicht noch schlechter machen: leider keinen!!!

Und wenn dann nur unter Gemotze und Getöse ich bin die schlechte Ehefrau, der Hausdrachen, der alles dirigiert, der ihm alle Arme aussreisst, der mit allem unzufrieden ist, immer nur am Motzen, ihn intrigiert, deligiert, boykottiert...
:nerv: *nerv*

Das ist ja überhaupt das nächste Thema, wie man an einen Mann mal einen freiwilligen handgriff dran bringt.
...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben